Kneheim (ji) Am Samstag, den 21.11.2015, ab 19:30 Uhr feiert der BV Kneheim seinen traditionellen Sportlerball im Pfarrheim in Kneheim. Zu diesem Fest sind alle aktiven und passiven Sportsfreunde, Sportlerinnen und Sportler, recht herzlich eingeladen.

Für stimmungsvolle Tanzmusik und Unterhaltung sorgt das DJ Team MM Sound aus Cloppenburg. Alle, die bis 19:50 Uhr erscheinen, nehmen an einer Sonderverlosung teil. ...

Bilder zur Maxi-Playback-Show 2015 in der Bildergalerie


Kneheim (aw) Auch in diesem Jahr sollte sich die Maxi-Playback-Show wieder als das Highlight des Sportfestes 2015 herausstellen. Sieben Acts waren an den Start gegangen, um mit tollen Auftritten das Publikum zu überzeugen. Nachfolgend haben dazu wir einige Bilder der Maxi-Playback-Show bereit gestellt. Da noch weitere ...

Ankündigung Sportfest 2015

Kneheim (ji) Ganz im Zeichen des Sportfestes steht der Ort Kneheim wieder in der Zeit vom 12. bis zum 14. Juni. Die Vorstandsriege des Ballspielvereins Kneheim hat dazu ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das sicherlich den Geschmack der aktiven Sportler sowie der Besucher treffen dürfte. Besonderes Highlight neben der Maxi-Playback-Show am Samstagabend und dem Dorfpokalturnier dürfte dabei insbesondere eine himmlische Überraschung bei der Siegerehrung am Sonntagabend sein.

HIER gehts zum offiziellen Flyer!

BVK wählt neuen 1. Vorsitzenden und Kassenwart

Heinz Brand nimmt erneut das Ruder beim BV Kneheim in die Hand
Klaus Grever übernimmt zukünftig das Amt des Kassenwarts

Kneheim (mm) Heinz Brand wurde auf der jüngsten außerordentlichen Mitgliederversammlung des Ballspielvereins Kneheim zum neuen ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt. Für Brand ist dies nach einer rund 20-jährigen Vorstandspause bereits das zweite Mal, dass er das Ruder beim BVK in die Hand nimmt. Den Posten des Kassenwarts ausüben wird zukünftig Klaus Grever. Nicht wieder besetzt ...

Kneheim (ji) Seit dem Sommer 2014 sprechen wir immer wieder Personen für die Besetzung unseres neuen Vorstands 2015 an. Wir benötigen dringend Ehrenamtliche für den Posten des 1. Vorsitzenden, des Pressewartes und einen Kassenwart!

Die Leistung der Ehrenamtlichen ist für unseren Verein so wichtig und sichert die Existenz und die Selbständigkeit des BV Kneheim gegenüber unseren Mitgliedern.
Sollten die Ämter Kassenwart und 1. Vorsitzender nicht besetzt werden können, droht uns im schlimmsten Fall die Handlungsunfähigkeit bzw. die Liquidation des Vereins. Die Folge: Kein Fußball ...