Lastrup/Kneheim (aw) Ab sofort stehen in der Bildergalerie viele schöne Aufnahmen vom vereinsinternen Turnier 2015 zur Ansicht bereit!

Lastrup (no)

Hallo Kneheimer, hallo Fußballfreunde!

Am 13.12.2015 findet unser internes Hallenturnier statt. Wir freuen uns, Euch in der Lastruper Turnhalle begrüßen zu dürfen, wo Mannschaften der Ersten, Zweiten, der alten Herren und die Damen-Mannschaft, sportlich fair ihre Kräfte messen.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.
Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen und ein wenig Gerstengetränk ist gesorgt.

Die E-Jugend wird ein Zwischenspiel absolvieren.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Zur offiziellen Einladung (als PDF-Download)

Norbert Osterloh verhinderte mit zahlreichen guten Paraden eine noch höhere Niederlage.

Bunnen zeigt Kneheim seine Grenzen auf.

Bunnen (aw) Einen auch in dieser Höhe nicht unverdienten 5:0-Heimsieg feierten am Freitagabend die Fußballer des DJK SV Bunnen gegen den BV Kneheim. Den Torreigen eröffnete Bunnens Sebastian Winkeler dabei schon nach drei Minuten, als er eine scharfe Hereingabe von Christoph Schütz von der rechten Seite aus kurzer Torentfernung über die Linie drückte. Beflügelt durch die frühe Führung ließen die Gastgeber nicht mehr locker und erspielten sich mehrere Abschl...

Michael Backhaus bestätigte seine starke Form abermals und erzielte alle drei Kneheimer Treffer.

Trotz drei Toren von Michael Backhaus reichte es für den BV Kneheim gegen Emstek II nur zu einem 3:3-Unentschieden.

Kneheim (aw) Mit einem leistungsgerechten 3:3-Unentschieden endete am 14. Spieltag die Partie zwischen dem BV Kneheim und SV Emstek II. Mit dem Rückenwind aus mittlerweile neun Spielen ohne Niederlage legten die Emsteker den besseren Start hin und kamen in Person von Moritz Bornhorst zu ersten Tormöglichkeiten. Zwei starke Reflexe von Kneheims Keeper Lukas Burrichter verhinderten je...

Heinz Vaske bot nicht nur als Abwehrchef eine gute Leistung, sondern steuerte auch noch zwei Treffer zum Kneheimer 4:1-Erfolg bei.

Kneheim siegt gegen Galgenmoor II mit 4:1 Toren.

Kneheim (aw) Bei nahezu perfekten äußeren Bedingungen kam es am 13. Spieltag zum Aufeinandertreffen der Teams des BV Kneheim und SV BW Galgenmoor II. In der Vorwoche glücklich gegen Sternbusch II gewonnen, kamen die Kneheimer deutlich besser ins Spiel und Andreas Nordmann hätte bereits in der zweiten Minute die frühe Führung erzielen können. Aus kurzer Distanz zum Kopfball gekommen, setzte er diesen allerdings knapp übers Tor. Das gleiche Schicksa...

Unterkategorien