Fußballtennis-Cup 2017

7. Kneheimer Fußballtennis-Cup

01.07.2017 ab 14:00 Uhr

Kneheim (aw) Hallo Fußball-Freunde!

Zum siebten Mal bietet die Tennisabteilung des BV Kneheim allen Interessierten den Kneheimer Fußballtennis-Cup an. Am 01.07.2017 ab 14:00 Uhr steht dazu am Kneheimer Kirchweg nicht die Filzkugel, sondern der Lederball im Vordergrund.

Zwei Spieler ab 14 Jahren bilden ein Team, um sich in spannenden Wettkämpfen die Siegerehren zu sichern. Sie müssen dabei nicht zwingend aus einer Fußballmannschaft hervorgehen. ...

Christiane Mathlage

Verbandsklasse - BV Kneheim - SV DJK Geeste 3:3

Kneheim (sg) Für Tennisverhältnisse relativ spät startend, läuft der ersatzgeschwächt daherkommende BVK-Motor bei den Damen 30 noch nicht wirklich rund. Letztendlich konnten die Gäste aus dem Emsland nicht ganz unverdient punkten.

Nach ihrem Einzel war Rita Looschen sichtlich bedient. Ihre nüchterne Spiel-Analyse „Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal sooo schlecht gespielt habe“ trifft es dabei ziemlich genau (0:6 und 0:6).

Wesentlich enger ve...

Regionsliga - TSV Wallenhorst II - BV Kneheim 0:6

Kneheimer Tennisherren überzeugen gegen Wallenhorst II auf ganzer Linie und siegen mit dem Optimalergebnis von 6:0.

Wallenhorst (aw) Den Beginn machte dabei Nummer 1 André Wolke, der gegen Christian Stracke nur wenig gegnerische Chancen zuließ und das Match mit einem überaus deutlichen 6:0 und 6:0 beendete.

Etwas mehr zu kämpfen hatte da schon Jens Wichmann, der den ersten Satz gegen Marc Dieckmann zwar mit 6:2 für sich entschied, im zweiten Durchga...

2. Regionsklasse - BV Kneheim - TV Dinklage II 6:0

Kneheim (sg) Die Damen des BVK ziehen auch weiterhin in der Regionsklasse einsam ihre Kreise. Vier Siege aus vier Spielen lassen keinen Zweifel an den Aufstiegsambitionen der Südkreislerinnen, die jetzt erst einmal bis Anfang August in die Sommerpause gehen dürfen.

Nur mit dem dritten Anzug angetreten, sollte für die Gäste an diesem Wochenende nichts zu holen sein. Schon nach den Einzeln war der sprichwörtliche Fisch geputzt, denn Rebecca Groenhei...

Einladung Sportfest 2017

ACHTUNG – Jugendturnier am Samstag 10.06.2017 findet nicht statt!

Kneheim (sr) Ganz im Zeichen des Sportfestes steht der Ort Kneheim wieder in der Zeit vom 09. bis zum 11. Juni. Die Vorstandsriege des Ballspielvereins Kneheim hat dazu ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, das sicherlich den Geschmack der aktiven Sportler sowie der Besucher treffen dürfte. Highlights werden dabei unter anderem die Maxi-Playback-Show am Samstagabend sowie das Spiel ohne Grenzen der Dorfmannschaften am Sonntagnachmittag sein.

Da leider auf Grund weiterer Veranstaltungen nicht ausreichend Mannschaften antreten, findet das geplante Jugendturnier am 10.06.2017 nicht statt. Ebenfalls wird am Samstag daher kein Kaffee und Kuchen im Festzelt angeboten.

Umso mehr freuen wir uns aber über zahlreiche Zuschauer bei der Maxi-Playback-Show, sowie Gäste und Teilnehmer beim Spiel ohne Grenzen. Hier wird es wie gewohnt Kaffee und leckere Kuchen im Festzelt geben.

HIER gehts zum offiziellen Flyer!