Bilder zur Ferienpassaktion 2017 in der Bildergalerie

 

Tennis geht nicht nur hin und herFerienpassaktion 2017

Kneheim (sg) Zum traditionellen "Spiel und Spaß auf dem Tennisplatz" lud die Tennisabteilung des BV Kneheim in Kooperation mit dem Gemeindejugendring Lastrup die daheim-gebliebenen Kinder zur ihrer Ferienpass-Aktion 2017 ein.

Um den Kindern diese nicht ganz anspruchslose Art der Freizeitbeschäftigung näherzubringen, griffen Jugendwartin Heike Bergs und Vereinstrainerin Bruni Groenheim tief in ihre Trickkiste, um auch jedem sportbegeisterten Kind rasche Erfolgserlebnisse zu bescheren. Im anschließenden (Tennis-)Spiel stellte der Nachwuchs dann schnell fest, dass das Netz ja eigentlich viel zu hoch und im Übrigen die Plätze ja viel zu klein seien.

Nach ein paar vergnüglichen (und auch anstrengenden) Stunden wurde das Grinsen der Teilnehmer noch ein wenig breiter, gab es doch zum Abschied für jeden Athleten den erhofften, süßen Reiseproviant.