Bilder zur Ferienpassaktion 2015 in der Bildergalerie


Tenniskinder am LimitFerienpassaktion 2015

Kneheim (sg) Als fester Bestandteil im Ferienpass-Kalender des Gemeindejugendring Lastrup veranstaltete auch in diesem Jahr die Tennisabteilung des BVK ihr „Spiel und Spaß auf dem Tennisplatz“.

Waren Heike Bergs und Bruni Groenheim auf alle Wetterlagen vorbereitet, durften die mitgebrachten Spielesammlungen verwaist im Clubheim verbleiben und sich die angereisten Kinder bei strahlendem Sonnenschein im Freien austoben.

Neben den ersten Gehversuchen mit Ball und Schläger kam auch der Bewegungsdrang der Kinder bei den Koordinations- und Laufübungen nicht zu kurz. Mit hochroten Köpfen, einem nicht unerheblichen Verbrauch an Erfrischungsgetränken sowie einer süßen Belohnung für den Heimweg, verließen 23 müde aber glückliche Tenniscracks den Kneheimer Kirchweg.