Aufstellung:

Tor: Peter Grever
Abwehr: André Wolke, Alexander Helmes, Christoph Schumacher
Mittelfeld: Timo Burke, Benjamin Henke, Andreas Nordmann, Michael Backhaus, Martin Vaske, Marco Vaske
Sturm: Jan Hömmen
Eingewechselt: Stefan Schlichting, Dennis Fresenborg
Trainer: Zvonimir Ivankic
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Stefan Siemer (Höltinghausen)

Karten: Gelb: Christoph Schumacher

Ergebnis: 3:1 (1:0)

Torschützen:
1:0 Hanschen Hermes (33 Min. FE)
2:0 ... (58 Min.)
3:0 Maik Dziallas (59 Min.)
3:1 Michael Backhaus (69 Min.)

Besonderheiten:
Hemmelte verwandelt FE zum 1:0.
Hemmelter erhalten 2 gelb-rote Karten und beenden das Spiel mit 9 Mann.

Zusammenfassung: Den nächsten Dämpfer mussten am vergangenen Wochenende die Fussballer des BV Kneheim verkraften. Beim Gastspiel im Nachbarschaftsduell gegen den SV Hemmelte verlor man trotz zahlenmäßiger Überlegenheit mit 3:1 Toren.

Im vor allem von den Hemmeltern aggressiv geführten Spiel gingen die Gastgeber in Minute 33 durch einen Foulelfmeter in Führung, ehe sich in Minute 42 der erste SVH-Kicker nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte einhandelte.

Doch trotz der Überzahl konnten nicht die Kneheimer nach der Pause den ersten Treffer verzeichnen. Vielmehr waren es die Hemmelter, die durch einen Doppelschlag in Minute 58 und 59 das Torkonto auf ein eindeutiges 3:0 ausbauten.

Den späteren Anschlusstreffer für die Gäste erzielte schließlich in Minute 69 Michael Backhaus, der von Jan Hömmen angespielt wurde und aus 2m nur noch einschieben musste, ehe sich die Hemmelter 4 Minuten später mit der zweiten gelb-roten Karte noch einmal selber schwächten. Für das Endergebnis war dies jedoch nicht mehr ausschlaggebend und nun gilt es im Spiel gegen Spitzenreiter Bunnen mit einer kleinen Sensation einen oder vielleicht 3 Punkte zu ergattern.