Aufstellung:

Tor: Benjamin Henke
Abwehr: André Wolke, Alexander Helmes, Nils Nordmann
Mittelfeld: Timo Burke, Michael Backhaus, Andreas Nordmann, Tobias Renschen, Stefan Schlichting
Sturm: Jan Hömmen, Sven Fresenborg
Eingewechselt: Dennis Fresenborg, Dennis Howald, Martin Vaske, Christian Thesken, Reinhard Lüske, Daniel Niehaus, Marius Nordmann
Trainer: Zvonimir Ivankic
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Thomas Grünloh (Kneheim)

Karten: Fehlanzeige

Ergebnis: 3:4 (2:2)

Torschützen: Andreas Nordmann (x2), Sven Fresenborg

Besonderheiten: -

Fazit: Bereits zwei Tage nach dem Pokalspiel gegen Sevelten stand am Dienstag das nächste Testspiel der Kneheimer auf dem Programm. Der Gegner hieß Wachtum, der am Wochenende noch den Ligakonkurrenten Drantum mit 2:1 aus dem Pokal geworfen hatte.

Das Spiel begann mit vielen guten Offensivaktionen der Kneheimer Mannschaft, die allerdings ohne Torerfolg blieben.
So waren es die Wachtumer, die mit ihrer ersten Aktion nach einer Ecke das 1:0 markierten.
Erst jetzt platzte der Kneheimer Torbann und Andreas Nordmann schoss nach einigem Gewusel bei einem Eckball den 1:1-Ausgleich.

Bereits einige Minuten zeigte sich dann aber wieder die Abgebrühtheit der Wachtumer, die wie aus dem Nichts wieder 2:1 in Führung gingen, ehe Stürmer Sven Fresenborg mit seinem Tor den 2:2-Pausenstand herbeiführte.

Nach der Halbzeit, in der Trainer Ivankic neben viel Lob vor allem für die jungen Stürmer und dem Hinweis, den letzten Pass in die Tiefe mit noch mehr Konzentration zu spielen, entwickelte sich eine ausgeglichenere Begegnung als in Abschnitt 1.
Den Wachtumern boten sich mit der Dauer des Spiels mehr Freiräume, die mit zwei weiteren Toren "bestraft" wurden.

Den Schlusspunkt setzten jedoch nicht die in rot-weißen Trikots angetretenen Gäste, sondern die Heimmanschaft und dabei allen voran Andreas Nordmann. Mit einem Solo an drei gegnerischen Spieler vorbei und einem Abschluss in die rechte Torecke, besiegelte er das 3:4-Endergebnis.