Aufstellung:

Tor: Peter Grever
Abwehr: André Wolke, Jan Westerhoff, Alexander Helmes
Mittelfeld: Marco Vaske, Michael Backhaus, Andreas Nordmann, Christian Thesken, Timo Burke
Sturm: Dennis Howald, Martin Vaske
Eingewechselt: Dennis Fresenborg, Jan Hömmen, Tobias Renschen
Trainer: Manfred Burke
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Steffen Stender (Molbergen)

Karten: Gelb: Michael Backhaus, Andreas Nordmann, Jan Hömmen, Jan Westerhoff, Dennis Fresenborg

Ergebnis: 1:5 (0:4)

Torschütze: Dennis Fresenborg

Besonderheiten: -

Fazit: Zum ersten Pflichttermin der noch jungen Saison gastierten am Sonntag die Sportfreunde aus Sevelten auf der Kneheimer Anlage.

Abgestiegen aus der Kreisliga präsentierten sich die Sevelter mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, der die Kneheimer nur gut 25 Minuten Paroli bieten konnten.

Innerhalb einer Viertelstunde, in der die Kneheimer kein wirkliches Rezept gegen die häufig von der Grundlinie flach in den Rücken gepassten Bälle fanden, musste der Ball dann aber gleich viermal aus dem eigenen Tornetz geholt werden.

Zu Beginn der 2. Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in der die Kneheimer nach Zuspiel von Tobias Renschen durch Dennis Fresenborgs Tor sogar zum zwischenzeitlichen Anschluss kamen, ehe die Sevelter im direkten Gegenzug wieder den alten 4-Toreabstand herstellten.

Somit war der Traum des Weiterkommens im Pokal schon in der ersten Runde ausgeträumt.