Aufstellung:

Tor: Marius Nordmann
Abwehr: André Wolke, Jan Westerhoff, Christoph Schumacher
Mittelfeld: Marco Vaske, Michael Backhaus, Andreas Nordmann, Alexander Helmes, Timo Burke
Sturm: Dennis Howald, Jan Hömmen
Eingewechselt: Stefan Schlichting, Sven Fresenborg, Thomas Gerdes, Reinhard Lüske, Daniel Niehaus, Dennis Fresenborg
Trainer: Zvonimir Ivankic
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Thomas Grünloh (Kneheim)

Karten: Fehlanzeige

Ergebnis: 2:1 (0:1)
Torschütze: Michael Backhaus (x2)

Besonderheiten: -

Fazit: Zweites Testspiel - erster Sieg! Am heutigen Samstagnachmittag gastierte die 2. Mannschaft des SV Höltinghausen auf der Kneheimer Sportanlage.
Angetreten mit breiter Brust und einem 4:2-Testspielsieg gegen Huntlosen im Gepäck wollten die Gäste aus der Gemeinde Emstek einen weiteren Erfolg verbuchen. Daran hinderte sie allerdings eine in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellte Kneheimer Truppe.

Während die Gäste in der ersten Halbzeit noch mit einem Fernschuss die 1:0-Halbzeitführung herbeiführen konnten, schlugen die Kneheimer in der zweiten Halbzeit zurück und drehten das Spiel durch zwei Tore des Mittelfeldspielers Michael Backhaus.

Alles in allem geht dieser Erfolg auf jeden Fall in Ordnung und hätte nach einhelliger Meinung vieler Zuschauer auch noch um das ein oder andere Tor höher ausfallen können, da zahlreiche hochkarätige Torchancen ausgelassen wurden.

Diese gute Frühform gilt es nun beim Turnier in Molbergen zu bestätigen, zu dem der SVM am 25.07.2009 ab 18:00 Uhr geladen hat.