Trotz etlicher Großchancen unterliegen Kneheims Fußballherren Hansa Friesoythe II am Ende deutlich mit 1:4-Toren.

Friesoythe (aw) Der Start des BV Kneheim war dabei mehr als optimal, dauerte es doch nur sechs Minuten, ehe Dirk Hömmen mit einem satten Distanzschuss aus rund 18 Metern die 1:0-Führung besorgte. Zuvor hatte Matthias Grönheim den Ball von der rechten Seite hereingeflankt, dessen Abpraller Hömmen aufnahm und in der unteren linken Ecke versenkte.

Obwohl die Friesoyther bis dahin praktisc...

Aufsteiger BV Kneheim zahlt Lehrgeld und unterliegt dem VFL Löningen nach zwei späten Gegentreffern mit 1:2.

Kneheim (aw) Eine äußerst bittere 1:2-Niederlage mussten am 1. Spieltag der 1. Kreisklasse die Aufsteiger des BV Kneheim gegen den VFL Löningen hinnehmen. Die Löninger Treffer fielen dabei erst kurz vor Spielende.

Die Kneheimer kamen deutlich besser in die Partie und hätten durch zwei gute Chancen von Alexandru Enache (11.) und Dirk Hömmen (16.) schon früh in Führung gehen können. Insbesond...

Kneheim (aw) Mit einem vor allem in dieser Deutlichkeit nicht zu erwartenden 3:0-Erfolg endete in der 1. Pokalrunde die Partie zwischen dem frisch in die 1. Kreisklasse aufgestiegenen BV Kneheim und ihrem Ligakonkurrenten SV BW Galgenmoor.

Dabei ließen die Kneheimer nicht einmal 120 Sekunden verstreichen, ehe Oliver Anneken nach einem langen Ball von Simon Meyer den Ball mit einem satten Linksschuss an das linke Außennetz beförderte.

In der siebten Minute war es wiederum Meyer, der einen hohen Bal...

Kneheim beendet Meistersaison in der 2. Kreisklasse mit 4:0-Heimsieg gegen Sternbusch II

Kneheim (aw) Mit einem souveränen 4:0-Heimerfolg verabschiedeten sich die Fußballer des BV Kneheim am letzten Spieltag gegen Sternbusch 2 in Richtung 1. Kreisklasse. Dass beide Teams der Begegnung nicht mehr die allerhöchste Beachtung schenkten, zeigt unter anderem die Tatsache, dass die Gäste Fünf-Tore-Stürmer Bastian Teschner auf der Torwart-Position aufboten. Nicht ganz unbeteiligt war dieser dann auch bei...

Kneheims Fußballer verlieren trotz deutlichem Chancenplus mit 1:2 gegen Lastrup II

Lastrup (aw) Mit einer 1:2-Auswärtsniederlage endete am Sonntagnachmittag das vorletzte Saisonspiel der frisch gebackenen Aufsteiger des BV Kneheim beim FC Lastrup II. Obwohl man der Begegnung vor einigen Wochen durchaus noch einen hohen Stellenwert beigemessen hatte, entwickelte sich aufgrund der geklärten Meisterschaftsverhältnisse zunächst ein lauer Sommerkick, in dem sich beide Mannschaften kaum um Offensivakt...