2. Regionsklasse - BV Kneheim - TV Dinklage II 6:0

Kneheim (sg) Die Damen des BVK ziehen auch weiterhin in der Regionsklasse einsam ihre Kreise. Vier Siege aus vier Spielen lassen keinen Zweifel an den Aufstiegsambitionen der Südkreislerinnen, die jetzt erst einmal bis Anfang August in die Sommerpause gehen dürfen.

Nur mit dem dritten Anzug angetreten, sollte für die Gäste an diesem Wochenende nichts zu holen sein. Schon nach den Einzeln war der sprichwörtliche Fisch geputzt, denn Rebecca Groenheim (6:1/6:1), Franziska Groenheim (6:2/6:0), Johanna Henke (6:2/6:1) und auch Hanna Meyer (6:3/6:0) hatten wenig bis keine Mühe.

Die anschließenden Doppel bestätigten die vorangegangene Dominanz. Rebecca Groenheim und Anna-Lena Rape (6:1/6:1) sowie Franziska Groenheim mit Johanna Henke (6:2/6:1) wurden bei sommerlichen Temperaturen nicht sonderlich beansprucht.