Regionsliga - TSV Wallenhorst II - BV Kneheim 0:6

Kneheimer Tennisherren überzeugen gegen Wallenhorst II auf ganzer Linie und siegen mit dem Optimalergebnis von 6:0.

Wallenhorst (aw) Den Beginn machte dabei Nummer 1 André Wolke, der gegen Christian Stracke nur wenig gegnerische Chancen zuließ und das Match mit einem überaus deutlichen 6:0 und 6:0 beendete.

Etwas mehr zu kämpfen hatte da schon Jens Wichmann, der den ersten Satz gegen Marc Dieckmann zwar mit 6:2 für sich entschied, im zweiten Durchga...

Jens Wichmann

Regionsliga - BV Kneheim - TC Dinklage 3:3

Kneheim (aw) Zu einem schnellen Wiedersehen kam es am Samstagnachmittag, als die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim den TC Dinklage empfingen. Bereits Anfang März zum Ende der Wintersaison war man auf die Gäste aus dem Nachbarkreis getroffen und hatte noch relativ deutlich mit 1:5 das Nachsehen. Jetzt sollten die Kneheimer jedoch deutlich besser abschneiden und erreichten ein 3:3-Unentschieden.

Die Einzelpaarungen gestalteten sich dabei exakt wie im Wint...

Regionsliga - BV Kneheim - BW Schinkel/Osnabrück II 6:0

Kneheim (aw) Mit einem souveränen 6:0-Sieg sind die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim in die Sommersaison 2017 gestartet. Gegen Schinkel/Osnabrück II musste dabei nicht einmal ein Satz abgegeben werden.

An Nummer 1 startend tat sich André Wolke anfänglich noch schwer und lag schnell mit 0:2 hinten. Dann kam er jedoch besser ins Spiel und siegte letztlich ungefährdet mit 6:3 und 6:2.

Jens Wichmann an Position 2 zeigte seinem Gegenüber Nils Fe...

Regionsliga - TC Dinklage - BV Kneheim 5:1

Quakenbrück/Dinklage (aw) Mit einer letztlich klaren 1:5-Niederlage beim den TC Dinklage verabschiedeten sich jetzt die Herrentennisspieler des BV Kneheim aus der Wintersaison. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen bei einem Unentschieden beendet man die Serie letztlich mit einem zufriedenstellenden dritten Platz.

Der an Nummer 1 startende André Wolke spielte im ersten Satz stark auf und gewann diesen gegen Pelle Pellenwessel mit kraftvollem Spiel 6:2. Im...

Regionsliga - BV Kneheim - Osnabrücker TC IV 3:3

Lastrup (aw) Mit einem 3:3-Unentschieden trennten sich am Sonntagnachmittag die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim und Osnabrück IV. Damit geht es für den BVK im letzten Spiel (04.03.2017) gegen den Tabellenführer aus Dinklage sprichwörtlich nur noch um die goldene Ananas, scheint der dritte Tabellenplatz doch praktisch zementiert.

Der an Position 1 startende André Wolke hatte in seinem Einzel wenig Mühe mit seinem Gegenüber Patrick Baumann und sie...