Christiane Mathlage

Verbandsklasse - BV Kneheim - SV DJK Geeste 3:3

Kneheim (sg) Für Tennisverhältnisse relativ spät startend, läuft der ersatzgeschwächt daherkommende BVK-Motor bei den Damen 30 noch nicht wirklich rund. Letztendlich konnten die Gäste aus dem Emsland nicht ganz unverdient punkten.

Nach ihrem Einzel war Rita Looschen sichtlich bedient. Ihre nüchterne Spiel-Analyse „Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal sooo schlecht gespielt habe“ trifft es dabei ziemlich genau (0:6 und 0:6).

Wesentlich enger ve...

Regionsliga - TSV Wallenhorst II - BV Kneheim 0:6

Kneheimer Tennisherren überzeugen gegen Wallenhorst II auf ganzer Linie und siegen mit dem Optimalergebnis von 6:0.

Wallenhorst (aw) Den Beginn machte dabei Nummer 1 André Wolke, der gegen Christian Stracke nur wenig gegnerische Chancen zuließ und das Match mit einem überaus deutlichen 6:0 und 6:0 beendete.

Etwas mehr zu kämpfen hatte da schon Jens Wichmann, der den ersten Satz gegen Marc Dieckmann zwar mit 6:2 für sich entschied, im zweiten Durchga...

2. Regionsklasse - BV Kneheim - TV Dinklage II 6:0

Kneheim (sg) Die Damen des BVK ziehen auch weiterhin in der Regionsklasse einsam ihre Kreise. Vier Siege aus vier Spielen lassen keinen Zweifel an den Aufstiegsambitionen der Südkreislerinnen, die jetzt erst einmal bis Anfang August in die Sommerpause gehen dürfen.

Nur mit dem dritten Anzug angetreten, sollte für die Gäste an diesem Wochenende nichts zu holen sein. Schon nach den Einzeln war der sprichwörtliche Fisch geputzt, denn Rebecca Groenhei...

Rebecca Groenheim

2. Regionsklasse - BV Kneheim - TV Langförden 5:1

Kneheim (sg) Ein weiterer Mosaikstein wurde am vergangenen Sonntag ins Puzzle Meisterschaft der Kneheimer Damen eingefügt. Gegen den bisher ebenfalls verlustpunktfrei daherkommenden TV Langförden setzte es einen auch in der Höhe verdienten Heimsieg.

Lediglich Rebecca Groenheim hatte man einen gebrauchten Tag angedreht. Gegen den durchaus schlagbaren Gast stand sie sich immer wieder selbst im Weg und verlor glatt mit 1:6 und 3:6.

Dass sich Kneheim´s...

Jens Wichmann

Regionsliga - BV Kneheim - TC Dinklage 3:3

Kneheim (aw) Zu einem schnellen Wiedersehen kam es am Samstagnachmittag, als die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim den TC Dinklage empfingen. Bereits Anfang März zum Ende der Wintersaison war man auf die Gäste aus dem Nachbarkreis getroffen und hatte noch relativ deutlich mit 1:5 das Nachsehen. Jetzt sollten die Kneheimer jedoch deutlich besser abschneiden und erreichten ein 3:3-Unentschieden.

Die Einzelpaarungen gestalteten sich dabei exakt wie im Wint...