Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Jugendvereinsmeisterschaften des BV Kneheim

Jugendvereinsmeisterschaften 2022 leiden unter Beteiligung

Kneheim/Lastrup (sg) Einen größeren Rahmen hatten die am 18. September 2022 durchgeführten Tennis-Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren des BV Kneheim durchaus verdient, konnten doch trotz tadelloser Vorbereitung durch Jugendwartin Heike Bergs sowie Trainerin Bruni Groenheim lediglich acht Jugendliche begrüßt werden.

Die Wetterkapriolen aus der vergangenen Woche machten es dabei erforderlich, in die benachbarte Lastruper Tennishalle...

Kneheim (aw) Mit einem 4:0-Heimsieg über den SV Höltinghausen ist dem BV Kneheim der dritte Sieg in Serie geglückt.

Die Weichen zum Sieg stellte der BVK dabei schon früh und Olaf Bock brachte die Hausherren bereits nach zwei Minuten in Führung. Nach einem langen Ball von Jan Hömmen hinter die Abwehr des SVH zog Alexandru Enache direkt ab, scheiterte aber noch an einem guten Reflex von Schlussmann Johann Vaske. Bock erfasste die Situation allerdings blitzschnell und köpfte den Abpraller unhaltbar ...

Kneheim (mm) Neben der Facebook-Seite und dem Instagram-Profil möchte der Ortsverein Kneheim-Nieholte zukünftig auch mittels Newsletter über aktuelle Themen aus Kneheim und Nieholte informieren. Der Versand des Newsletters erfolgt als Broadcast-Nachricht über WhattsApp. Um sich für den Newsletter anzumelden, genügt eine Nachricht an 0178-8771139. Außerdem muss diese Nummer als Kontakt im eigenen Handy angelegt werden.

Die letzten Newsletter können über die Internetseite des BV Kneheim abgerufen werden. Zum Öffnen einfach auf den entsprechenden Newsletter klicken!


Newsletter 5 vom 16.09.2022

Newsletter 4 vom 11.09.2022

Newsletter 3 vom 02.09.2022

Newsletter 2 vom 27.08.2022

Newsletter 1 vom 26.08.2022

Unterkategorien