Heinz Vaske

Bezirksklasse - BV Kneheim - Huder TV 4:2

Kneheim (aw) Einen mehr als überraschenden doppelten Punktegewinn konnten unsere Herrenspieler gegen die aufstiegsambitionierten Gäste aus Hude einfahren.

André Wolke hatte es dabei mit dem leistungsklassen gleichen Mathias Dammann zu tun bekommen. Entsprechend entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, das nach 6:3 und 3:6 im 3. Satz entschieden werden musste. Hier schon mit 0:2 hinten und Spielbällen gegen sich, drehte Wolke die Partie noch zu seinen Gunsten und siegte ...

Bezirksklasse - Visbek II - BV Kneheim 1:5

Visbek (aw) Einen immens wichtigen Sieg für den Klassenverbleib fuhren am Wochenende die Herrenspieler gegen Visbek II ein.

André Wolke durfte dabei einen ruhigen Vormittag verleben und siegte glatt mit 6:1 und 6:1.

Etwas mehr Mühe hatte Bernd Pille in seinem Einzel gegen Jannik Best. Im ersten Satz bereits mit 3:5 hinten, drehte er diesen noch mit 7:5 zu seinen Gunsten und ließ ...

Bezirksklasse - Emsteker TC II - BV Kneheim 3:3

Emstek (aw) Einen hart erkämpften Punktgewinn gegen Emstek II konnten am vergangenen Wochenende die Herrenspieler des BV Kneheim vermelden.

In der Regel auch auf die Fehler seines Gegenübers wartend, sah sich Nummer 1 André Wolke in Thorsten Meyer einem Spezialisten in eben dieser Disziplin gegenüber. Entsprechend lange Ballwechsel wurden geführt, die Meyer nach zwischenzeitlicher 5:1-Führung in ein 6:3 ummünzte. Im zweiten Durchgang kam Wolke besser ins ...

André Wolke

Bezirksklasse - BV Kneheim - TV Vechta 1:5

Kneheim (sg) Später Saisonstart für Kneheim´s Herren. Gegen den Gast aus Vechta gab es die vermutete Niederlage, auch wenn diese etwas zu hoch ausgefallen ist.

Ein Jahr ohne Wettkampfpraxis, meldete sich Andre Wolke (Bild) eindrucksvoll zurück. In seiner Partie fuhr er einen auch in der Höhe nicht erwarteten Sieg gegen den äußerst fairen Christoph Jaksch ein (6:2 und 6:1). ...

Heinz Vaske

Regionsliga - BV Kneheim - TV Holdorf 4:2

Lastrup (aw) Einen versöhnlichen Saisonabschluss feierten am letzten Spieltag der Hallenserie die Kneheimer Tennis-Herren mit dem Sieg über den TV Holdorf. Damit belegen die Herren in der Endabrechnung bei ausgeglichenen 7:7-Punkten den vierten Tabellenplatz.

Im Spiel selbst legte Nummer 1 Bernd Pille los wie die sprichwörtliche Feuerwehr und führte gegen Holdorfs Guido Ansmann schnell mit 3:0. Dann kam Ansmann jedoch ...