Bezirksklasse - BV Kneheim - TV Visbek 0:6

Kneheim (aw) Ohne eine wirkliche Chance waren im dritten Saisonspiel die ersatzgeschwächten Herren-Tennisspieler des BV Kneheim gegen den TV Visbek. Wiederum ohne die ersten drei Spieler der Setzliste angetreten, machte sich Frank Grüß auf ins Duell mit dem um satte 9 Leistungsklassen höher eingestuften Yves-Christopher Böhm. Grüß verkaufte sich ausgesprochen gut, war aber bei seinem 1:6, 3:6 letztlich doch chancenlos.

Vor allem im 1. Satz nahezu auf Aug...

Bezirksklasse - TC Bawinkel - BV Kneheim 5:1

Bawinkel (sg) Diese Saison wird noch seeeehhrrrr lang werden für die Herren des BVK. In der Auswärtsbegegnung im emsländischen Bawinkel sollte lediglich die Anreise für Heinz Vaske ein lohnenswerter Trip werden.

Ohne drei angetreten hieß die unlösbare Aufgabe für Frank Grüß, sich an Position eins behaupten zu müssen. Dabei kam er jedoch mit 0:6 und 0:6 böse unter die Räder.

Tolles Ergebnis dann für Heinz Vaske: Gegen einen „LK-15er“ zu gewinnen, ist sch...

André Wolke

Bezirksklasse - BV Kneheim - TC Grün-Weiß Leer II 3:3

Kneheim (aw) Mit einem leistungsgerechten 3:3-Unentschieden endete zum Saisonauftakt die Begegnung der Herrentennisspieler des BV Kneheim gegen Grün-Weiß Leer II.

Erstmals seit über einem halben Jahr wieder aktiv kam André Wolke gegen Maxim Hamel zunächst besser in die Partie und gewann Satz 1 deutlich mit 6:2. Der starke böige Wind machte Wolke im Anschluss aber immer mehr zu schaffen und er sah sich bereits einem 2:5 Rückstand mit Satzball g...

Bernd Pille

Regionsliga - BV Kneheim - TV Lohne II 1:5

Lastrup (aw) Eine klare 1:5-Niederlage mussten am Sonntag die Spieler der Tennis-Herrenmannschaft des BV Kneheim im Spitzenspiel gegen Lohne II hinnehmen. Bernd Pille war trotz guter Punktgewinne zum Ende des 1. Satzes praktisch chancenlos und er unterlag 3:6 und 0:6.

Deutlich enger verlief die Partie von Kneheims Nummer 2 Frank Grüß. In den entscheidenden Momenten dann aber doch im Nachteil, verlor er knapp mit 4:6 und 4:6.

Für den einzigen Lichtblick im...

Frank Grüß

Regionsliga - VfL Löningen - BV Kneheim 2:4

Löningen (sg) Auch in der dritten Auseinandersetzung dieser Wintersaison können sich die Kneheimer Herren bei den Löningern schadlos halten und kommen weiterhin mit weißer Weste daher. Ungleich schwerer dürfte es nächsten Sonntag vor eigenem Anhang um 14:00 Uhr gegen die ebenfalls noch verlustpunktfreien Lohner laufen.

Mit quasi dem letzten Aufgebot antretend, durfte Bernd Pille die Zähne zusammenbeißen und sich mit dickem, großen „Onkel“ durch sein Einz...