Verbandsliga - TV Bakum - BV Kneheim 1:5

Bakum (sg) Aus eigener Kraft sicherten sich Kneheim's Damen 30 im Duell der Kellerkinder den Klassenerhalt bei der Vertretung aus Bakum und kommen auch im nächsten Jahr als Verbandsligist daher.

Bereits nach den Einzeln waren alle Messen gelesen: Julia Wichmann haderte zwar zu Beginn ihrer Auseinandersetzung mit ihrer Fehlerquote, letztendlich stand ihr deutlicher Sieg mit 6:1 und 6:1 aber nie wirklich in Frage.

Ihren ersten Einzelsieg in dieser Saison durf...

Verbandsliga - BV Kneheim - TV Berenbostel 3:3

Kneheim (sg) Was dieses Unentschieden für die BVK-Frauen wert ist, wird sich erst am Ende der Saison zeigen. Zumindest kurz nach Spielschluss überwog eher das Gefühl des Punktverlustes, zog man doch wie in der Vorwoche bei zwei 3-Satz-Matches den Kürzeren.

Eine rundum gelungene Vorstellung lieferte Julia Wichmann ab. Dem Gast wurden bei ihrem druckvollen Grundlinienspiel so gut wie keine Gelegenheiten geboten und Wichmann siegte auch in der Höhe verd...

Verbandsliga - Tennisverein Lohne e.V. - BV Kneheim 5:1

Lohne (sg) Unter Wert geschlagen wurden die BVK-Damen am vergangenen Wochenende bei der Vertretung des TV Lohne im Nachbarkreis. Zwei verlorene Drei-Satz-Matches besiegelten die verdiente aber zu hoch ausgefallene Niederlage.

Neun LK-Stufen Unterschied waren dann selbst für Julia Wichmann des Guten zu viel: Wenige sich ihr bietende Chancen wurden von ihrer Kontrahentin konsequent zunichte gemacht. Letztendlich gab es für sie am 2:6 und 4:6 n...