Kneheim (av) Es geht endlich wieder los…. Nach zwei Jahren Pause wird in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Zeltlager vom BSV Kneheim und den Messdiener*innen Kneheim angeboten. Wir fahren mit dem Fahrrad nach Groß Mimmelage und verbringen dort einige schöne, actionreiche und hoffentlich sonnige Tage auf dem Zeltplatz des ansässigen Sportvereins.

Wir würden uns freuen, wenn in diesem Jahr wieder viele Kinder und Jugendliche an unserem Zeltlager teilnehmen. Solltet Ihr also Freunde haben, die auch gerne mitfahren möchten, aber keine direkte Einladung von uns erhalten haben, ist das kein Problem... Weitere Anmeldebögen liegen in der Kirche aus. Oder ihr druckt euch einfach die PDF-Datei aus, die über folgenden Link abrufbar ist. HIER KLICKEN!

Um einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer zu erhalten, schickt den Anmeldebogen ausgefüllt bis spätestens zum 26. Juni an André Vaske, Dillenland 14, 49688 Kneheim, oder in digitaler Form an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bzw. per WhatsApp an 0172/2487626.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Das Betreuerteam