Regionsklasse - TC Dinklage - Lastruper TC/BV Kneheim 0:6

Quakenbrück (aw) Gerade einmal 2,5 Stunden Nettospielzeit benötigten die Herren-Tennisspieler um Team-Kapitän Christian Koop, um am Sonntagnachmittag einen nie gefährdeten 6:0-Auswärtserfolg gegen den TC Dinklage einzufahren.

Nicht wirklich zufrieden mit seiner eigenen Leistung, aber dennoch sehr deutlich entledigte sich Nummer 1 André Wolke seiner Aufgabe und besiegte Gegner Björn Blömer glatt mit 6:1 und 6:1.

Ähnliche Resultate konnten au...

Regionsklasse - Lastruper TC/BV Kneheim - TV Quakenbrück 5:1

Lastrup (aw) Einen Start nach Maß legten die Tennisspieler von Lastrup/Kneheim am Sonntagvormittag gegen den TV Quakenbrück hin. Bereits nach den vier Einzeln stand der Erfolg der – erstmals unter Lastruper Flagge startenden – Spielgemeinschaft fest und man siegte am Ende überzeugend mit 5:1 Punkten.

Im ersten Einzel bekam es André Wolke mit dem erst 12!-jährigen Paul Strauch zu tun. Die aufgrund des Alters auf den ersten Blick einfache...

Kneheim (jw) Die Tennisabteilung des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 10.02.2023, um 20.00 Uhr ins Clubheim am Kneheimer Kirchweg ein. Macht Euch bitte hierzu mit den angehängten Tagesordnungspunkten vertraut und nehmt den Termin zahlreich wahr. Zu den Tagesordnungspunkten!

Sabine Hinxlage vom Niedersächsischen Turner-Bund überreicht eine Jubiläumsplakette zum 50-jährigen Bestehen des BVK.

Kneheim (mt) Unter der Anwesenheit von einigen Übungsleiterinnen und Vorstandsmitgliedern gratulierte Frau Sabine Hinxlage (Vorsitzende vom Niedersächsischen Turner-Bund, Kreis Cloppenburg) nachträglich dem BV Kneheim zum 50-jährigen Vereinsbestehen. Wir freuen uns über die Jubiläumsplakette 50 Jahre Turnen NTB und werden bestimmt das passende Plätzchen dafür finden!


Bilder der Ehrung

Bezirksliga - BV Kneheim - TC RG Bad Bentheim/Gildehaus 4:2

Totgesagte leben länger

Lastrup (sg) Jetzt haben sie es wieder selbst in der Hand: Eigentlich hätten die Damen 30 des BVK das Buch Bezirksliga in der Winterrunde schon schließen dürfen, stellte sich die bisherige Matchbilanz doch wenig tröstlich dar. Ein Sieg gegen die Gäste von der niederländischen Grenze am vergangenen Sonntag haucht den Frauen um Rita Looschen jedoch neues Leben ein. Mit einem knappen Sieg gegen den neuen Tabellenletz...