Regionsklasse - BV Kneheim - VFL Löningen II 4:2

Lastrup (aw) Den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Winterserie feierten am Sonntagvormittag die Tennisspieler des BV Kneheim. Gegen Löningen II sollte am Ende nach ausgeglichenen Einzeln ein 4:2-Heimerfolg herausspringen.

Wie bereits in der Vorwoche ließ der an Position 1 auflaufende Heinz Vaske seinem Gegenüber Sören Hegenscheidt auch dieses Mal kaum Raum zur Entfaltung und besiegte ihn glatt mit 6:1 und 6:2. Noch deutlicher wurde es bei Nummer 2...

Lastrup (no)

Hallo Kneheimer, hallo Fußballfreunde!

Am 01.02.2020 findet unser internes Hallenturnier mit neuem Turniermodus statt. Wir freuen uns, Euch in der Lastruper Turnhalle begrüßen zu dürfen, wo wieder alle Mannschaften, inklusive der Damen, sportlich fair ihre Kräfte messen.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr. Bitte zu 13:45 Uhr alle vor Ort sein!

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen und ein wenig Gerstengetränk ist gesorgt.

Im Rahmenprogramm gibt es ein Zwischenspiel der F-Jugend!

Die Siegerehrung findet dann für alle Spieler und Fans ab 19:30 Uhr im Manni´s bei leckeren Getränken und einer deftigen Wurst statt! Jeder ist herzlich willkommen!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand Alte Herren

Zur offiziellen Einladung (als PDF-Download)

2. Vorsitzender Stefan Witt dankte dem ausscheidenden Vorstandsmitglied Jens Wichmann für sein großes ehrenamtliches Engagement.

Kneheim (sg) Gute Laune trotz mäßigem Besuch: Die diesjährige Generalversammlung der Kneheimer Tennisspieler unter Leitung der Abteilungsvorsitzenden Julia Wichmann hätte durchaus größeren Zuspruch verdient, gab es doch sehr viel Positives zu vermelden.

Der prall gefüllte Terminkalender aus dem vergangenen Jahr hatte von den Aktiven des kleinen Lastruper Gemeindeclubs eine Menge ehrenamtliches Engagement gefordert. So konnte Wichmann berichten, dass die Platzerstellung im Frühjahr wieder an einem ...

Regionsklasse - BV Kneheim - Spvg Haste III 5:1

Lastrup (aw) Mit einem souveränen 5:1-Heimerfolg über Haste III starteten die Tennisspieler des BV Kneheim am Sonntagvormittag in die Wintersaison 2019/20.

Der an Nummer 1 auflaufende Heinz Vaske ließ seinem Kontrahenten Lars Wulf dabei kaum Luft zu atmen und besiegte diesen im Schnelldurchlauf mit 6:1 und 6:1.

Etwas mehr Zeit gönnte sich Thomas Mathlage auf Startplatz 2, siegte aber ebenso souverän. Zunächst mit 6:2 in Führung gehend, gestaltete sic...

Kneheim (jw) Die Tennisabteilung des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 17.01.2020, um 20.00 Uhr ins Clubheim am Kneheimer Kirchweg ein. Macht Euch bitte hierzu mit den angehängten Tagesordnungspunkten vertraut und nehmt den Termin zahlreich wahr. Zu den Tagesordnungspunkten!