Kneheim (aw) Ab sofort ste­hen in der Bil­der­ga­le­rie viele schö­ne Auf­nah­men zum Sportfest 2022 (Aufbauen am Donnerstag und Turnier der Thekenmannschaften am Freitag) zur An­sicht be­reit. Ein herz­li­ches Danke­schön für die Bil­der an Theresa Kathmann! Bilder vom Samstag und Sonntag werden ebenfalls in Kürze online gestellt!

Bilder vom Freitag


Bilder vom Donnerstag

Verbandsliga - Huder TV - BV Kneheim 5:1

Hude (sg) Ein bis zwei Wochen zu früh … so lautet das ernüchternde Fazit der Kneheimer Tennisfrauen nach ihrem ersten Punktspiel-Auftritt in der Sommersaison 2022 bei den favorisierten Gastgeberinnen aus Hude.

BVK-Primus Julia Wichmann war nach ihrem Einzel sichtlich enttäuscht, hatte sie doch nach 4:6-Rückstand tolle Moral bewiesen und das Spiel gedreht (6:4). Bitter für sie dann die Niederlage im Match-Tiebreak mit 6:10.

Rita Looschen als Kneheims Nr. 2 w...

1. Regionsklasse - BV Kneheim/Lastruper TC - TV Holdorf 3:3

Kneheim (aw) Im zweiten Spiel der laufenden Sommersaison haben sich die Herren-Tennisspieler von Kneheim/Lastrup einen Punkt gegen den TV Holdorf gesichert. Die Partie endete nach einem zwischenzeitlichen 2:2 nach den Einzeln leistungsgerecht mit 3:3.

Nach der Pause in der Vorwoche ging es für Nummer 1 André Wolke erstmals in dieser Saison auf Punktejagd. Gegner Florian Stärk verlangte ihm dabei einiges ab und holte sich Satz 1 mit 4:6-S...