Kneheim (jw) Hallo Tennisfreunde,

die Saison 2021 steht in ihren Startlöchern. Eigentlich würden wir euch, wie jedes Jahr, mit diesem Schreiben auf die Termine für die kommende Tennissaison hinweisen. Doch leider können wir, bedingt durch Corona, nicht wirklich etwas planen.

Trotz Corona möchten wir aber versuchen die Plätze spielbereit fertig zu stellen und hier benötigen wir eure Hilfe.

In den nächsten Tagen müssen die Steine und das Laub vom Platz entfernt werden. Wer mit seinem Stundenkonto anf...

Kneheim (aw)

Liebe Sportsfreunde des BVK,

voller Stolz dürfen wir verkünden, dass der BV Kneheim ab sofort auch mit einem eigenen Profil auf Instagram vertreten ist! Hier möchten wir Euch in Zukunft mit weiteren Informationen rund um den BVK versorgen! Schaut vorbei und abonniert unseren Kanal!

https://www.instagram.com/bv.kneheim/

Kneheim (sh) Eine Indoor-Cycling-Stunde der „besonderen Art“ bietet der Ballspielverein Kneheim an. Mitmachen kann jede/r, die Teilnahme ist kostenlos. Der Termin wird nach Rücksprache mit den Teilnehmer/innen festgelegt.

Da das Training in den Studios derzeit bekanntlich nicht stattfinden kann, werden neue Wege beschritten. Dabei wird das eigene Wohnzimmer zum Fitness-Studio, das Trainings-Bike aus dem Studio wird gegen den Heimtrainer zuhause getauscht. Und der Trainer kommt per Zoom-Videokonfe...

Kneheim (sh)

Liebe Sportsfreunde des BVK,

das Corona-Virus prägte nicht nur unseren Alltag des vergangenen Jahres, auch 2021 wird die Pandemie uns weiter begleiten. Das aktive Vereinsleben ruht entsprechend. Doch auch wenn unsere Sportschuhe zurzeit Winterschlaf halten oder für ausgiebige Spaziergänge genutzt werden, blicken wir mit großer Zuversicht in die Zukunft. So waren wir in den letzten Monaten nicht untätig und möchten euch auf diesem Wege auf dem Laufenden halten. Klickt dazu einfach auf den folgenden Link. HIER KLICKEN!

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

Kneheim (jw) Hallo liebe Mitglieder und Freunde der Kneheimer Tennisspieler!

Auch wir sind gezwungen, die Generalversammlung für 2020 (15.01.2021) abzusagen, Corona macht es uns im Moment nicht einfach, trotzdem hoffen wir, dass wir die Sommersaison 2021 wie gewohnt beginnen können.

Wir werden, sobald es möglich ist, einen Termin zur Nachholung der Generalversammlung rausgeben. Allerdings kann es sein, dass der Termin sehr spontan bekannt gegeben wird, bitte habt dafür Verständnis.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten einen schönen Start ins Jahr 2021 und weiterhin Gesundheit und ganz viel Spaß am Tennis spielen.

Für den Vorstand
Julia Wichmann