Regionsklasse - BV Kneheim/Lastruper TC - SV BW Galgenmoor 4:2

Lastrup (aw) Mit einem 4:2-Heimerfolg über den SV BW Galgenmoor ist die Herren-Spielgemeinschaft Kneheim/Lastrup am Samstag erfolgreich in die Wintersaison gestartet.

Der an Position 1 startende André Wolke fand zunächst gut in die Partie und führte schnell mit 5:1. Dann machte er es allerdings noch einmal spannend und ließ – den jeden Ball erlaufenden – Stephan Rademacher bis auf 5:4 herangekommen. Danach gab er jedoch kaum noch einen...

Bezirksklasse - TC Haselünne - BV Kneheim 4:2

Haselünne (sg) Im letzten Spiel der Wintersaison holte sich die bis dato ungeschlagene Kneheimer Vertretung eine blutige Nase. Der Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse konnte bei Punktgleichheit im Abschluss-Klassement aber aufgrund der besseren Satzbilanz trotzdem von den Südoldenburgerinnen gesichert werden.

Einen prima Start legte dabei Julia Wichmann für den BVK hin: Ohne wirklich in Bedrängnis zu geraten, erzielte sie ein leistungsgerechtes ...

Bezirksklasse - BV Kneheim - SC Spelle/Venhaus 6:0

Lastrup (sg) Nächster Sieg im nächsten Spiel: Auch für die Vertretung aus Spelle/Venhaus sollte es eine böse Überraschung geben, präsentierten sich die Gastgeberinnen doch wie in der Vorwoche wie aus einem Guss. Ganze vier Spiele aus vier Einzeln sollte die mehr als magere Bilanz der angereisten Emsländerinnen lauten.

Eben diese vier Spiele musste Julia Wichmann in ihrer Auseinandersetzung zulassen. An ihrem verdienten Sieg mit 6:1 und 6:3 gab es...

Bezirksklasse - BV Kneheim - BW Schinkel/Osnabrück II 5:1

Lastrup (sg) Zweiter Sieg im zweiten Spiel: Gegen die über weite Strecken chancenlosen Gäste schöpften Kneheim´s Damen 30 personell erstmals in dieser Wintersaison aus dem Vollen. Ergebnis dieser Dominanz: Lediglich sechs Spiele konnte Schinkel/OS nach den vier Einzeln auf der Habenseite verbuchen.

Julia Wichmann spulte ihr druckvolles Grundlinienspiel ab und durfte sich bereits nach gut 40 Minuten über ihr 6:0 und 6:1 freuen.

Etwas mehr Wi...