Stürmer Henry Osterloh zeigte eine gute Leistung und hatte seinen Anteil am Kneheimer 2:0-Erfolg.

Kneheim (aw) Einen weiteren großen Schritt in Richtung der magischen 24-Punkte-Grenze sind am Wochenende die Fußballer der 2. Herren des BV Kneheim gegangen. Durch einen 2:0-Heimerfolg gegen Nikolausdorf II haben die Kneheimer bei zwei Siegen, vier Unentschieden und nur einer Niederlage bereits zu diesem frühen Saisonzeitpunkt zehn Punkte auf der Habenseite.

Vom Anpfiff weg setzten die Kneheimer die Gäste aus Nikolausdorf unter Druck und gingen bereits nach zwei Minuten durch einen Treffer von Konstantin Scheve in Führung. In der 14. Minute legte Scheve nach und erzielte nicht nur das 2:0, sondern auch schon seinen fünften Saisontreffer.

Anschließend agierten die Kneheimer aus einer kontrollierten Offensive heraus und ließen wenig Chancen der Nikolausdorfer zu. Die Außenverteidiger Jan Westerhoff und Alexander Helmes ließen ihren Gegenspielern kaum einen Stich und Libero Dennis Fresenborg pflückte sich praktisch alle lang geschlagenen Angriffsbälle aus der Luft.

Da die Gäste ihrerseits auch keinen Gegentreffer mehr zuließen, endete die Partie mit einem verdienten 2:0-Sieg der Kneheimer.