Galgenmoor (aw) Einen mehr als vermeidbaren Punktverlust mussten die Fußballer des BV Kneheim bei ihrer Auswärtspartie beim Tabellenschlusslicht SV BW Galgenmoor hinnehmen. Trotz optischer Spielüberlegenheit insbesondere in der 2. Halbzeit kamen die Kneheimer nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus und warten damit jetzt schon seit über zwei Monaten auf einen dreifachen Punktgewinn.

In einer zerfahrenen Anfangsphase, in der Schiedsrichter Woloschin den Spielfluss durch eine strenge Regelauslegung ...

Der Orts­ver­ein Kne­heim-Nie­holte möch­te hier­mit alle In­teres­sier­ten recht herz­lich zum dies­jäh­ri­gen Ad­vent ein­läut­en auf dem Dorf­platz in Kne­heim ein­la­den. Be­reits zum 18. Mal fin­det die­ses Event statt, bei dem Jung und Alt sich in ge­müt­li­cher At­mos­phäre auf die be­vor­ste­hende Weih­nachts­zeit ein­stim­men können.

02.12.2018: Beginn ist um 16.00 Uhr mit einer Andacht in der Kirche.

Be­son­de­res High­light wird wie­der der be­leuch­tete Weih­nachts­baum in der Mitte des Dorf­plat­zes sein. Für das leib­li­che Wohl ist mit ei­ni­gen ku­li­na­ri­schen Köst­lich­kei­ten und war­men wie kal­ten Er­fri­schungs­ge­trän­ken aus­rei­chend ge­sorgt. Für die jün­ge­ren Gäs­te wird im Ju­gend­heim wie­der eine Mal­ecke an­ge­bo­ten. Gu­tes Wet­ter und eine re­ge Be­tei­li­gung wünscht sich der Orts­ver­ein Kne­heim-­Nieholte!


Hier geht es zur offi­ziellen Ein­la­dung!

Julia Wichmann

Bezirksliga - BV Kneheim - TC BW Emlichheim 3:3

Lastrup (sg) Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen den Gast von der niederländischen Grenze, wenngleich durchaus auch ein Heimsieg für Kneheim möglich gewesen wäre.

Ein tolles Einzel boten Julia Wichmann und ihr Gegenüber. Ohne zu taktieren war im Match Geschwindigkeit Trumpf. „Ich bin zufrieden mit mir und meinem Spiel. Ärgerlich, dass mir jeweils nur ein Aufschlagverlust das Genick gebrochen hat“ so Wichmann über ihr 4:6 und 3:6.

Gen...

Kneheim (aw) Völlig außer Form präsentieren sich derzeit die Fußballer des BV Kneheim. Nachdem in der Vorwoche ein am Ende ernüchterndes 0:5 gegen den SC Winkum zu Buche stand, verlief auch die Heimpartie gegen den SV Altenoythe II nicht besser und der BVK unterlag mit 0:3-Toren.

Die Beginnphase war dabei gar nicht schlecht und Kneheims Dirk Hömmen testete Gästekeeper Pascal Hochartz mit einem 25-Meterfernschuss, den dieser zur Ecke abwehren konnte. Auch Alexandru Enache hätte in der neunten Minu...

Winkum (aw) Eine 0:5-Klatsche mussten am Samstagabend die Herrenfußballer des BV Kneheim im Gastspiel beim SC Winkum hinnehmen. Während sich in der ersten Halbzeit noch kein Ergebnis dieser Höhe angedeutet hatte, drehten die Gastgeber in der zweiten Hälfte spürbar auf und brachten dem BVK die höchste Niederlage in der jüngeren Vergangenheit bei.

Zu Beginn entwickelte sich eine temporeiche, ausgeglichene Partie, in der Winkums Marc Nienaber nach rund zehn Minuten mit einem 20-Meter-Distanzschuss f...