Regionsliga - BV Kneheim - SC Epe/Malgarten 1:5

Lastrup (aw) Erneut ohne Punktgewinn blieben am Wochenende die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim. Gegen Epe/Malgarten mussten sich die Kneheimer deutlich mit 1:5 geschlagen geben.

Heinz Vaske an Position 1 hatte gegen Marcel Buchmann durchaus seine Möglichkeiten und führte nach verlorenem ersten Satz (4:6) mit 4:3 und Break vor im zweiten Durchgang. Dann konnte Buchmann sich aber erneut absetzen und beendete das Match mit einem weiteren 4:6.

Am Ende...

Jens Wichmann

Regionsliga - VFL Löningen - BV Kneheim 4:2

Löningen (sg) Der Wunsch nach Zählbarem an der Hase muss leider zu den Akten gelegt werden. Auch ohne den verletzten Andre Wolke schienen zunächst beide Punkte im Bereich des Möglichen.

Heinz Vaske kam wesentlich besser aus den Startlöchern und holte Satz 1 mit 6:0. Zu viele Fehler und ein besser ins Spiel gefundener Gastgeber in Durchgang zwei zwangen ihn nach 3:6 in den Match-Tiebreak. Dort sollte Heinz jedoch mit 10:3 die Oberhand behalten.

Die anfängl...