1. Regionsklasse - BV Kneheim/Lastruper TC - TV Bösel II 5:1

Kneheim (aw) Den (fast) perfekten Saisonabschluss feierten die Tennisspieler vom BV Kneheim und des Lastruper TC im letzten Saisonspiel gegen Bösel II. Am Ende stand es 5:1 Matches, wobei der Sieg bereits nach den Einzeln und einer 4:0-Führung festgestanden hatte.

Den Auftakt der vier Einzelsiege machte André Wolke an Position 1. Dank einer niedrigen Fehlerquote und diversen Winnern in knappen Spielsituationen ließ er Gegenüber Ole Rieß...

1. Regionsklasse - BV Kneheim/Lastruper TC - TV Lohne VI 4:2

Kneheim (aw) Nach drei Partien ohne Sieg (2 Unentschieden, 1 Niederlage) ist den Tennisspielern von Kneheim/Lastrup gegen Lohne VI endlich der ersehnte erste Saisonsieg gelungen. Nicht wie in der Vorwoche gegen Wetschen sollte die 3:1-Einzelführung dieses Mal auch für den Gesamtsieg reichen und es hieß am Ende 4:2 für den BVK.

In den Einzeln weiter verlustpunktfrei durch die Saison geht es für André Wolke. Gegen Johannes Bröring hatte e...

1. Regionsklasse - TC im TSV Wetschen - BV Kneheim/Lastruper TC 3:3

Wetschen (aw) Trotz einer 3:1-Führung nach den Einzeln konnten die Herren-Tennisspieler von Kneheim/Lastrup auch im dritten Saisonspiel nicht den ersten Sieg einfahren. Gegen Wetschen hieß es am Ende 3:3-Unentschieden.

André Wolke zeigte im ersten Einzel eine hoch konzentrierte Partie und er gewann gegen Robin Trümpelmann, gegen den er in der letzten Saison noch in 3 Sätzen unterlegen war, glatt mit 6:1 und 6:1.

Heinz Vaske an Pos...

1. Regionsklasse - BV Kneheim/Lastruper TC - TV Holdorf 3:3

Kneheim (aw) Im zweiten Spiel der laufenden Sommersaison haben sich die Herren-Tennisspieler von Kneheim/Lastrup einen Punkt gegen den TV Holdorf gesichert. Die Partie endete nach einem zwischenzeitlichen 2:2 nach den Einzeln leistungsgerecht mit 3:3.

Nach der Pause in der Vorwoche ging es für Nummer 1 André Wolke erstmals in dieser Saison auf Punktejagd. Gegner Florian Stärk verlangte ihm dabei einiges ab und holte sich Satz 1 mit 4:6-S...

1. Regionsklasse - SV Cappeln - BV Kneheim/Lastruper TC 4:2

Cappeln (aw) Die Herren-Spielgemeinschaft des BV Kneheim und des Lastruper TC sind mit einer 2:4-Auswärtsniederlage gegen den SV Cappeln in die neue Sommersaison gestartet. Im Winter hatte man die Gastgeber noch mit 4:2 besiegen können.

Ohne die etatmäßige Nummer 1 André Wolke an den Start gehend rückte Heinz Vaske an seine Stelle und ließ im 1. Satz keinen Zweifel daran, gegen Malte Thomann den ersten Einzelpunkt einfahren zu wollen (6:1). ...