Altenoythe (aw) Eine deutliche 0:4-Auswärtsniederlage mussten die Kneheimer Fußballer am Sonntagnachmittag beim SV Altenoythe II hinnehmen.

Von Beginn an zeigten die Hausherren eine deutlich engagiertere Leistung und versuchten sich zunächst mit einigen Distanzschüssen auf das Tor von Kneheims Schlussmann Lukas Osterloh. Während die beiden ersten Versuche von Dennis Wieborg noch ohne Probleme von Osterloh entschärft werden konnten (11. + 14.) und der Abschluss von Lars Tholen aus rund 20 Metern k...

Einladung Sportlerball 2019

Kneheim (aw) Am Samstag, den 16. November 2019, ab 20:00 Uhr veranstaltet der Förderverein des BV Kneheim den traditionellen Sportlerball im Gala-Festzelt auf dem Dorfplatz. Zu diesem Fest sind alle aktiven und passiven Sportsfreunde, Sportlerinnen und Sportler recht herzlich eingeladen. Bereits ab 18:30 Uhr wird ein reichhaltiges Buffet angeboten. Karten hierfür können ausschließlich im Vorverkauf bei Jörg Imbusch (Tel. 04477 - 930007) und Frank Möller (Tel. 04477 - 949000) erworben werden.

Wer beim reichhaltigen Buffet zuschlagen möchte, muss sich beeilen. Der Vorverkauf endet für diese Karten bereits am 12. November 2019!

Wir freuen uns auf Euch! Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

Kneheim (aw) In einem chancenreichen Spiel zwischen dem Tabellensiebten BV Kneheim und dem an Position 3 platzierten SV Evenkamp feierten die Kneheimer einen hart umkämpften 3:2-Heimerfolg.

Dass es derart knapp und spannend werden würde, hatte sich zumindest zu Beginn noch nicht angedeutet, da die Gäste aus Evenkamp nicht einmal 48 Stunden zuvor noch beim SV BW Galgenmoor mit 3:1 gewonnen hatten und die Müdigkeit der einzelnen Akteure spürbar war. Kneheim seinerseits legte los wie die sprichwörtl...

Kneheim (aw) Mit dem dritten Zu-0-Erfolg in Serie und mittlerweile 15 Punkten aus den vergangenen sechs Spielen konnten die Kneheimer ihre gute Form erneut unter Beweis stellen und besiegten den BV Neuscharrel – vor eigenem Anhang – mit 1:0. Für das goldene Tor sorgte in der 53. Minute Simon Meyer.

Zu Beginn der Partie waren es die Gäste aus Neuscharrel, die in Person von Jewgeni Buss zu zwei ersten Torannäherungen kamen, die jedoch nichts Zählbares hervorbringen sollten. Auf der anderen Seite pr...

Kneheim (jw) Am Samstag, den 26.10.2019 um 10:30 Uhr möchte die Tennisabteilung ihre Plätze und die Gartenanlage winterfest machen. Wer also noch seine Pflichtarbeitsstunden leisten muss, sollte die letzte Gelegenheit nutzen, seine Stunden zu erfüllen. Wer Fragen bezüglich seiner Stunden hat, meldet sich bitte bei Julia.

Damit wir ein bisschen planen können, meldet euch bitte verbindlich bei eurem Mannschaftsführer an oder meldet euch direkt bei Julia unter 0176 - 20018689 oder 04471 - 8504199.