Verbandsliga - SV Gehrden - BV Kneheim 5:1

Gehrden (sg) Auch vor den Toren von Hannover sollte es für den BVK kaum Zählbares geben. Die durchweg höheren LK-Einstufungen der Gastgeberinnen spiegeln das Ergebnis auch weitestgehend wider.

Mit der Spielweise ihrer Gegnerin kam Julia Wichmann überhaupt nicht zurecht. Ihr auf Tempo ausgelegtes Spiel wurde regelrecht torpediert und so unterlag sie dann auch mit 4:6 und 3:6.

Ordentlich gespielt und (viel zu) hoch verloren: Rita Looschen vergab bei den zah...

Verbandsliga - BV Kneheim - TC Grün Weiß Leer 2:4

Kneheim (sg) Eine Menge Arbeit dürfte in dieser Sommersaison auf die Damen 30 des BVK warten. Gegen die Gäste von der Küste ging man letztendlich „leer“ aus, die Chance(n) zu einem Unentschieden war(en) aber durchaus gegeben.

Für Julia Wichmann kam der Start der Punktspielserie etwas zu früh. Leicht angeschlagen war sie nur phasenweise in der Lage, ihr druckvolles Spiel aufzuziehen. So blieb ihr lediglich ein unbefriedigendes jedoch leistungsgerec...