Damen 30 sichern Verbleib in der Verbandsliga!

Verbandsliga - BV Kneheim - MTV Jever 4:2

Kneheim (sg) Gegen die im gesamten Saisonverlauf noch sieglosen Gäste aus dem hohen Norden sollten Kneheim´s Frauen den erhofften, doppelten Punktgewinn einfahren und beenden die diesjährige Freiluftsaison auf einem gesicherten 4. Platz.

Julia Wichmann lieferte ihre beste Saisonleistung ab. In einem (fast) fehlerlosen Match agierte sie nach Belieben, ließ ihrer Kontrahentin keine Chance und siegte im Eiltempo mit 6:0 und 6:1.

Auch Kneheim´s Nr. 2, Rita Loo...

Brunhilde Groenheim

Verbandsliga - TV Lohne - BV Kneheim 3:3

Lohne (sg) Ärgerlicher Spielverlauf für die Gäste aus der Gemeinde Lastrup. Trotz einer 3:1-Führung aus den Einzeln sollte es schlussendlich „nur“ zu einem Unentschieden reichen.

Kneheims Nr. 1 Julia Wichmann stand in ihrem Match auf verlorenem Posten. Ohne selber ihr druckvolles Grundlinienspiel aufziehen zu können, unterlag sie glatt mit 1:6 und 3:6.

Wesentlich knapper, aber dieses Mal mit dem besseren Ende für den BVK, gestaltete Rita Looschen ihre Parti...

Claudia Sostmann

Verbandsliga - TV 1927 Stadtwerder - BV Kneheim 0:6

Stadtwerder (sg) Die Kneheimer Damenriege bestätigt ihren Aufwärtstrend, fährt nach dem Unentschieden aus der Vorwoche den ersehnten, ersten Sieg ein und verschafft sich damit den erhofften Abstand zum Tabellenkeller.

Sehenswerte Partie von Kneheims Nr. 1 Julia Wichmann, deren Sieg etwas zu hoch ausfiel. Insbesondere bei den Bigpoints stets aufmerksam, belohnte sie sich mit 6:3 und 6:0.

Eine deutliche Sprache sprechen ebenfalls die Ergebnisse aus...

Christiane Mathlage

Verbandsliga - BV Kneheim - TC BW Emlichheim 3:3

Kneheim (sg) Kneheimer Frauen betreiben in einem wahren Marathon-Match Werbung für ihren Sport und holen gegen die hoch gehandelten Gäste von der niederländischen Grenze ein verdientes Unentschieden.

Den Erfolg aus der Vorwoche gegen Bakum vermochte Julia Wichmann nicht zu wiederholen. Eine gruselige Aufschlagbilanz mit unzähligen Doppelfehlern sollte ihr u.a. für einen Sieg im Wege stehen (2:6 und 4:6)

Nach zwei Jahren erstmalig wieder für den BVK...

Brunhilde Groenheim

Verbandsliga - TV Bakum - BV Kneheim 5:1

Bakum (sg) Der BVK-Motor läuft noch nicht rund. Bakum hingegen präsentierte sich gut in die neue Saison startend und kam zu einem verdienten Heimsieg, der jedoch etwas zu hoch ausfiel.

Der einzige Erfolg aus Kneheimer Sicht blieb Julia Wichmann vorbehalten. In einem bei sommerlichen Temperaturen packenden Match hatte sie aber eine Menge Arbeit zu bewältigen, bevor es 6:3, 5:7 und 7:5 für sie hieß.

Deutlicher verlief die Partie für Rita Looschen: Spätestens...