Kneheim (aw) In einem offenen Schlagabtausch trennten sich die Mannschaften des BV Kneheim und dem BV Varrelbusch schiedlich-friedlich mit einem 4 zu 4-Unentschieden.

Kneheim kam zunächst besser ins Spiel und Philipp Rüve hatte nach einem Eckball von Jonas Hömmen die Chance auf die 1 zu 0-Führung. Seinen Kopfball setzte er jedoch haarscharf rechts am Pfosten vorbei (8.).

Varrelbusch machte es besser und Marius Lüker kam aus dem linken Rückraum unbedrängt zum Abschluss. Diesen setzte er präzise in...

Kneheim (aw) Als eine Hausnummer zu groß erwies sich der neue Meister SV Bethen am Gründonnerstagabend für den BV Kneheim. Der Anfang war für den BVK dabei mehr als vielversprechend und Jonas Blömer-Westerhoff erzielte bereits in der zwölften Minute das 1:0. Freigespielt mit einem langen Ball von Florin Spataru hinter die Abwehrreihe der Gäste, schüttelte Westerhoff seinen direkten Gegenspieler ab und vollstreckte anschließend eiskalt in die linke Ecke.

Den Bethern schien anfangs noch die Meister...

Kneheim (tk) In der ersten Halbzeit schenkten sich beide Teams nicht viel und so lautete der Stand zur Pause 0:0. Die zweite Halbzeit hatte umso mehr für die volle Tribüne zu bieten. Nach einem Patzer des Elstner Torwarts Michael Lamping musste Jonas Hömmen den Ball nur noch zum 1:0 für Kneheim einschieben.

Zehn Minuten später konnte Jonas-Josef Willenborg ausgleichen. Mit einem schönen Treffer in den Winkel schoss Philipp Rüve den BVK in der 77. Minute schlussendlich zum Sieg. Insgesamt ein sehr aufreibendes Spiel, bei dem Elsten eine Vielzahl an Torchancen vergibt, während Kneheim seine eiskalt nutzt.


Ergebnis: 2:1 (0:0)
1:0 Jonas Hömmen (63.)
1:1 Jonas-Josef Willenborg (73.)
2:1 Philipp Rüve (77.)

Besonderheiten: -

Unterkategorien