Rebecca Groenheim

Regionsliga - BV Kneheim - Lastruper TC 6:0

Kneheim (sg) Deutlicher Sieg für die Kneheimer Tennisdamen im Revierderby gegen das Team des LTC. Doch auch im zweiten Match der Saison war allen Beteiligten noch eine gehörige Portion Nervosität anzumerken.

Für alle Einzelpartien (Rebecca Groenheim gegen Franziska Sostmann, Franziska Groenheim gegen Julia Bruns, Johanna Henke gegen Sandra Lampe und Hanna Meyer gegen Sarah Dierker) gilt: Bis auf wenige Ausnahmen gewann immer die Spielerin mit der größer...

Franziska Groenheim

Regionsliga - TV Varel - BV Kneheim 0:6

Varel (sg) Tennis im Schnelldurchgang bekam man am vergangenen Sonntag in Varel geboten. Die hoffnungslos unterlegenen Gastgeberinnen holten in sechs Matches ganze 14 Spiele, sodass (auf 4 Plätzen startend) nach gerade einmal drei Stunden bereits das Endergebnis feststand. Unerwähnt sollte dabei jedoch nicht bleiben, dass Varel nicht in Bestbesetzung angetreten war, um dem BVK die zu vergebenden Punkte streitig zu machen.

Sowohl Rebecca Groenheim (6:0/6:3)...