Kneheim (aw) Im zweiten Punktspiel im Jahr 2019 empfingen die Kneheimer Fußballherren die Mannschaft des SV SW Lindern. Nach einem starken Beginn des BVK übernahmen die Gäste nach und nach die Spielkontrolle und erspielten sich zwischenzeitlich eine komfortable Dreitoreführung. Trotz zweier Anschlusstreffer gelang es dem BVK nicht, noch entscheidend in die Partie zurückzukommen, da Lindern seinerseits mit dem vierten eigenen Treffer antwortete.

Mit drei Stürmern agierend begannen die Kneheimer wie ...

Kneheimer Abwehrbollwerk hält gegen Petersdorf fast bis zum Ende

Kneheim (aw) Mit einem 2:2-Unentschieden trennten sich im zweiten Punktspiel im Jahr 2019 die Mannschaften des BV Kneheim und dem SV Petersdorf. Bei nasskalten Bedingungen ermauerten sich die Gastgeber aus Kneheim mit hoher Leidenschaft einen Punkt, wobei bis kurz vor Spielende sogar der Sieg möglich gewesen wäre.

Auf tiefem Geläuf brauchten beide Teams fast 20 Minuten, ehe sie die ersten Offensivaktionen verzeichnen konnten. Die Pet...

Unterkategorien