Kneheim (jw) Am Samstag, den 26.10.2019 um 10:30 Uhr möchte die Tennisabteilung ihre Plätze und die Gartenanlage winterfest machen. Wer also noch seine Pflichtarbeitsstunden leisten muss, sollte die letzte Gelegenheit nutzen, seine Stunden zu erfüllen. Wer Fragen bezüglich seiner Stunden hat, meldet sich bitte bei Julia.

Damit wir ein bisschen planen können, meldet euch bitte verbindlich bei eurem Mannschaftsführer an oder meldet euch direkt bei Julia unter 0176 - 20018689 oder 04471 - 8504199.

Jens Wichmann konnte das Doppel-Glücksturnier der Kneheimer Tennisspieler für sich entscheiden.

Markus Willen räumt bei Karten-Versteigerung ab

Kneheim (sg) Jens Wichmann hat zum Saisonabschluss das Doppel-Glücksturnier der Kneheimer Tennisspieler für sich entscheiden können. Nach 2008 und 2010 machte er am vergangenen Wochenende somit das Triple perfekt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Ludger Lampe und Bruni Groenheim, die ebenfalls alle Spiele gewannen, dabei jedoch etwas weniger Punkte einheimsten. Weniger Glück mit der Auslosung hatte als Letztplatzierte Marlies Wienken, diese wur...

Meister Essen nebst Kneheimer Kontrahentinnen

Verbandsliga - BV Kneheim - Essener TV 1:5

Kneheim (sg) Erhobenen Hauptes konnte die Kneheimer Damenriege nach ihrem letzten Saisonspiel gegen den frisch gekürten Meister aus Essen die Anlage verlassen. Am Sieg der Gäste gab es aber nichts zu deuteln, auch wenn der BVK mit der gebotenen Leidenschaft bei schwül-sommerlichen Temperaturen dagegenhielt.

Teamleader Julia Wichmann war sich der Schwere ihrer Aufgabe gegen Nicole Kannen bewusst, die sicherlich (wie das gesamte Essener Team) auch im komme...

Anmeldung und neue Informationen verfügbar!


Kneheim (aw) Arriba, muchachos!

Die Jungsenioren laden euch zum spanischen Abend ein! Gemeinsam feiern wir unseren Saisonabschluss am 14.09.2019 um 19.00 Uhr im Tennisheim.

Außerdem findet eine Versteigerung statt, bei der unter anderem der neue Besitzer eines Anhängers von Humbauer gesucht wird.

Für Speisen und ausreichend Getränke wird für einen Obolus von 20,- € pro Person gesorgt. Eintrittskarten bekommt Ihr bei jedem Tennis-Jungsenior! Hierbei sind auch Ehepartner(innen), Freunde, Kollegen und ...

Bezirksliga - BV Kneheim - Polizei SV Oldenburg 4:2

Kneheim (sg) Den Klassenerhalt tütete die Kneheimer Damenriege im letzten Punktspiel der diesjährigen Sommersaison gegen die Vertretung aus Oldenburg ein. Dabei entwickelte sich das sprichwörtlich "knappe Ding", musste doch in allen Einzeln der 3. Satz bemüht werden.

Heike Bergs stand trotz eines guten Starts und einer ansprechenden Leistung am Ende mit leeren Hände da (6:2, 4:6 und 3:6).

Von einem 5:7-Rückstand unbeeindruckt, spielte Doris Kalyt...