Der Orts­ver­ein Kne­heim-Nie­holte möch­te hier­mit alle In­teres­sier­ten recht herz­lich zum dies­jäh­ri­gen Ad­vent ein­läut­en auf dem Dorf­platz in Kne­heim ein­la­den. Be­reits zum 18. Mal fin­det die­ses Event statt, bei dem Jung und Alt sich in ge­müt­li­cher At­mos­phäre auf die be­vor­ste­hende Weih­nachts­zeit ein­stim­men können.

02.12.2018: Beginn ist um 16.00 Uhr mit einer Andacht in der Kirche.

Be­son­de­res High­light wird wie­der der be­leuch­tete Weih­nachts­baum in der Mitte des Dorf­plat­zes sein. Für das leib­li­che Wohl ist mit ei­ni­gen ku­li­na­ri­schen Köst­lich­kei­ten und war­men wie kal­ten Er­fri­schungs­ge­trän­ken aus­rei­chend ge­sorgt. Für die jün­ge­ren Gäs­te wird im Ju­gend­heim wie­der eine Mal­ecke an­ge­bo­ten. Gu­tes Wet­ter und eine re­ge Be­tei­li­gung wünscht sich der Orts­ver­ein Kne­heim-­Nieholte!


Hier geht es zur offi­ziellen Ein­la­dung!