Kneheim (jw) Hallo Tennisfreunde,

die Saison 2021 steht in ihren Startlöchern. Eigentlich würden wir euch, wie jedes Jahr, mit diesem Schreiben auf die Termine für die kommende Tennissaison hinweisen. Doch leider können wir, bedingt durch Corona, nicht wirklich etwas planen.

Trotz Corona möchten wir aber versuchen die Plätze spielbereit fertig zu stellen und hier benötigen wir eure Hilfe.

In den nächsten Tagen müssen die Steine und das Laub vom Platz entfernt werden. Wer mit seinem Stundenkonto anfangen möchte, lasst es mich wissen. Jeder einzelne von euch kann mir gerne mitteilen, wann er Zeit hat.

Wenn wir diese Vorarbeit erledigt haben, kommen wir zu den Plätzen. Hier benötige ich euch als Familie + 1 Person. Karfreitag & Karsamstag würden wir die Plätze gerne fertig stellen. Natürlich immer mit Blick auf Corona und Wetterlage. Für Karfreitag und Karsamstag würden wir gerne einen Arbeitsplan erstellen. Bitte meldet euch hierfür bei Heike Bergs unter 01512 2263825.

Bitte denkt immer daran, ohne euch wird es für uns als Vorstand nicht möglich sein alles zum hoffentlich freudigen Saisonstart (24.04.2021) fertig zu bekommen.

Gruß…….

Der Vorstand
Julia Wichmann

Wer muss Arbeitsstunden leisten?
Jedes Mitglied, ab 16 Jahre (auch wenn du in diesem Jahr 16 Jahre wirst) muss seine 6 Arbeitsstunden ableisten.

Was passiert, wenn ich die Arbeitsstunden nicht ableiste?
Für jede nicht geleistete Stunde werden 10€ eingezogen

Ich habe mehr Arbeitsstunden geleistet, bekomme ich dafür etwas?
Ja, jede mehr geleistete Stunde wird mit 10€ am Ende der Saison ausgezahlt.

Ich habe spontan Zeit und könnte Arbeitsstunden ableisten, wo muss ich mich melden?
Meldet euch gerne, egal ob wir einen Arbeitseinsatz haben oder nicht, bei Julia Wichmann. Es gibt immer etwas zu tun!