Kneheim (mm) Am Sonntag, dem 25.09.2022, findet in Kneheim wieder die traditionelle Herbstkirmes statt.

Nach dem Hochamt in der Kirche findet auf dem Dorfplatz ein Frühschoppen statt. Eine leckere Erbsensuppe erwartet die Besucher dann zu Mittag, außerdem kann man sich an der Imbissbude stärken. Das für ausreichend Getränke gesorgt ist, braucht wohl nicht extra erwähnt zu werden...

Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, für die Kinder sind Spielmöglichkeiten organisiert.

Eine Einladung zur Kirmes wird rechtzeitig vorher in der Presse veröffentlicht, außerdem wird jeder Haushalt in Kneheim und Nieholte eine Einladung im Briefkasten finden. Bitte notiert euch schon mal den Termin.

Wir freuen uns schon heute, euch am 25. September auf dem Dorfplatz zur Kirmes begrüßen zu können.

Der Vorstand des Ortsvereins Kneheim-Nieholte


 Hier geht es zum offiziellen Schreiben des Ortsvereins Kneheim-Nieholte. HIER KLICKEN!