Aufstellung:

Tor: Norbert Osterloh
Abwehr: André Wolke, Alexander Helmes, Christoph Schumacher
Mittelfeld: Marco Vaske, Hanno Küpers, Timo Burke, Andreas Nordmann, Michael Backhaus
Sturm: Stefan Schlichting, Dennis Howald
Eingewechselt: Jens Wichmann, Dennis Fresenborg
Trainer: Zvonimir Ivankic
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Gerold Hohnhorst (Sevelten)

Karten: Gelb: Andreas Nordmann, Stefan Schlichting, Christoph Schumacher, Alexander Helmes

Ergebnis: 3:2 (2:2)

Torschützen:
0:1 Timo Burke (9 Min.)
1:1 Stefan Kathmann (11 Min. FE)
1:2 Michael Backhaus (20 Min.)
2:2 Daniel Vogelsang (43 Min.)
3:2 Daniel Vogelsang (75 Min.)

Besonderheiten: Elsten verwandelt FE zum 1:1-Ausgleich.

Fazit: Im 6. Spiel führte die Reise der Kneheimer zur bis dahin verlustpunktfreien Mannschaft des SV DJK Elsten.

Und es ging gleich gut los. Bereits in Minute 9 erzielte Timo Burke die 1:0 Führung, indem er frei vorm gegnerischen Torwart auftauchend, überlegt in die kurze Ecke einschob. Doch die Führung war nicht von langer Dauer.
Schon 2 Minuten später konnten die Gastgeber nach einem unnötigen Elfmeter den Ausgleich markieren.

Von diesem Schreck ließen sich die Kneheimer jedoch nicht lange irritieren und besorgten durch Michael Backhaus die erneute Führung, nachdem dieser mit einem Steilpass von Dennis Howald bedient worden war.

Das 2. Tor der Gäste sollte jedoch nicht den Halbzeitstand bedeuten. Nach einem weiteren leichten Fehler in der Kneheimer Hintermannschaft, konnte Daniel Vogelsang den erneuten Ausgleich für die Elstener herstellen.

Eben diesem Spieler war es dann auch vorbehalten in Halbzeit 2 die erstmalige Führung der Gastgeber zu erzielen, die bis zum Ende nicht mehr hergegeben wurde.

Somit bleibt den Kneheimern neben 2 Auswärtstoren wieder nur die Erkenntnis, noch härter im Training zu arbeiten und in die Zukunft zu schauen, wo bereits der nächste bislang ungeschlagene Gegner wartet, der FSC Drantum.