Kneheim (hv) Der BV Kneheim begann das 1. Saisonspiel mit druckvollem Spiel nach vorne. Dies wurde direkt mit der ersten nennenswerten Aktion in der 2. Minute mit einem 1:0 durch Philipp Rüve belohnt. Kneheim kombinierte sich gut durch die Reihen und gelang so immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Durch einen Doppelschlag in der 20. & 21. Minute stellte Kneheim auf eine 3:0-Führung. In der 34. Minute schoss Enache das 4:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ein identisches Bild: Kneheim mit druckvollem Spiel nach vorne. Galgenmoor kam nicht in die Zweikämpfe und erarbeitete sich wenig Torchancen. In der 48. Minute gelang Rüve dann der dritte Treffer am heutigen Nachmittag. Mit einer direkt verwandelten Ecke stellte der eingewechselte Jonas Hömmen in der 52. Minute auf 6:0. Enache zog mit Rüve in der 63. Minute mit der Anzahl an Toren gleich und verwandelte mit einem Lupfer aus ca. 40 Metern das 7:0. In der 72. Minute erzielte Galgenmoor durch eine Unachtsamkeit der Kneheimer Hintermannschaft das 7:1. Der Abschluss dieser Partie war das 8:1 durch Jonas Hömmen in der 80. Minute. Anschließend schaltete Kneheim zwei Gänge zurück und fuhr somit einen ungefährdeten 1. Saisonsieg ein.


Ergebnis: 8:1 (4:0)
1:0 Philipp Rüve (2.)
2:0 Philipp Rüve (20.)
3:0 Alexandru Enache(21.)
4:0 Alexandru Enache (34.)
5:0 Philipp Rüve (48.)
6:0 Jonas Hömmen (52.)
7:0 Alexandru Enache (63.)
7:1 Gianni Leimberger (72.)
8:1 Jonas Hömmen (80.)