Verbandsklasse - BV Kneheim - TC Lingen Blau Weiß 5:1
Kneheim (sg) Versöhnlicher Saison-Abschluss für die Tennisdamen des BVK. Gegen ersatzgeschwächte Gäste stand der Heimsieg nie zur Debatte und verhilft Kneheim damit zur Vizemeisterschaft.
Lediglich Julia Wichmann musste die Spielstärke ihrer Gegnerin neidlos anerkennen, lieferte die Lingenerin doch ein tadelloses Match ab und ließ Wichmann mit 2:6 und 2:6 keine Chance.
Für Dorothee Ludlage kommt das Saisonende eigentlich zu früh, konnte sie sich doch in den letzten Wochen kontinuierlich steigern und dominierte auch am vergangenen Sonntag nach Belieben (6:3 und 6:2).
Dank einer ziemlich lustlosen Gegnerin durfte Sonja Kramer einen überaus entspannten Vormittag verleben. Nicht einmal annähernd gefordert, fuhr sie bei ihrem 6:2 und 6:0 den dritten Einzelpunkt ein.
Durch das kampflose, zweite Doppel war Kneheim der Heimsieg nicht mehr zu nehmen. Dies tat der Spielfreude von Ludlage/Kramer aber keinen Abbruch, lieferte das Duo doch ein tolles Doppel ab und siegte vollauf verdient mit 7:5 und 6:2.