2. Regionsklasse - BV Kneheim - TV Langförden 5:1

Rebecca Groenheim Kneheim (sg) Ein weiterer Mosaikstein wurde am vergangenen Sonntag ins Puzzle Meisterschaft der Kneheimer Damen eingefügt. Gegen den bisher ebenfalls verlustpunktfrei daherkommenden TV Langförden setzte es einen auch in der Höhe verdienten Heimsieg.

Lediglich Rebecca Groenheim (Bild) hatte man einen gebrauchten Tag angedreht. Gegen den durchaus schlagbaren Gast stand sie sich immer wieder selbst im Weg und verlor glatt mit 1:6 und 3:6.

Dass sich Kneheim´s Mannschaftsführerin auf ihre Team-Mitglieder verlassen kann, belegten Franziska Groenheim, Johanna Henke und Hanna Meyer eindrucksvoll in den verbleibenden Einzeln. Franzi (6:0 und 6:2), Johanna „Jojo“ (6:2 und 6:1) sowie Hanna (6:3 und 6:1) stellten die Weichen frühzeitig auf Sieg.

In den abschließenden Doppeln wehrte sich Langförden kaum noch, sodass Franzi an der Seite von Johanna (6:1 und 6:0) und Rebecca mit Hanna (6:0 und 6:1) das Punktekonto weiter aufhübschen konnten.