Bezirksliga - Huder TV - BV Kneheim 6:0
Hude (sg) Die erwartete Niederlage gab es für die BVK-Damen im Rückspiel bei den Gastgeberinnen aus Hude, wurde doch auch die Partie im heimatlichen Kneheim vor drei Wochen an Hude abgegeben (1:5). Drei verlorene dritte Sätze ließen ein besseres Ergebnis einfach nicht zu.
Nicht den Hauch einer Chance wurde Heike Bergs gelassen. 5 LK-Stufen Unterschied waren bei ihrem 0:6 und 0:6 einfach nicht zu kompensieren.
Ausgeglichenes Spiel bei Doris Kalyta-Koop, doch jeweils ein verlorenes Aufschlagspiel pro Satz stellten für ihre Kontrahentin die Weichen auf Sieg (4:6 und 3:6).
In der Vorwoche im Doppel noch erfolgreich, sollte es dieses Mal im Einzel für Marlies Wienken trotz gutem Start nicht reichen. Nach 6:2 und 3:6 sowie einer einstündigen Regenunterbrechung blieb der fällige 3. Satz wieder bei Hude (6:7).
Ähnlicher Matchverlauf für Lisa Wolke: Das starke 6:1 konnte ihr Gegenüber in ein 3:6 ummünzen, die oben erwähnte Regenpause spielte dann eher Hude in die Karten (3:6).
Die durchaus verdiente Ergebniskorrektur sollte dem BVK jedoch auch in den Doppeln versagt bleiben. Während Bergs/Wienken chancenlos blieben (1:6 und 2:6), sollte in der Partie Kalyta-Koop und Nachrückerin Monika Nienaber der verlorene dritte Satz die hohe Niederlage für die Gäste perfekt machen (1:6, 6:4 und 2:6).