Regionsklasse - Lastruper TC/BV Kneheim - SV Sparta Werlte III 6:0

Lastrup (aw) Mit einem unerwartet deutlichen 6:0-Heimsieg beendeten die Tennisspieler vom Lastruper TC und BV Kneheim am Sonntagvormittag die laufende Wintersaison. Unerwartet deswegen, da als Gegner mit Werlte III niemand Geringeres als der bislang ungeschlagene Tabellenführer in Lastrup vorstellig wurde. Durch den Sieg rücken die Lastruper/Kneheimer nun selbst auf den 1. Platz vor.

André Wolke bekam es in seinem Einzel mit Ballw...

Regionsklasse - SV BW Galgenmoor - Lastruper TC/BV Kneheim 4:2

Galgenmoor (aw) Im fünften Saisonspiel mussten die Herrentennisspieler von Lastrup/Kneheim ihre erste Niederlage einstecken. Am Ende hieß es 4:2 für die Gastgeber aus Galgenmoor. Die Niederlage hätte dabei nicht ärgerlicher ausfällen. Gleich viermal  wurde der Match-Tiebreak bemüht und alle vier Match-Tiebreaks konnte Galgenmoor für sich entscheiden.

Für den einzigen Punkt in den Einzeln sorgte der wiedergenesene André Wolke an Positi...

Regionsklasse - Lastruper TC/BV Kneheim - TC Cloppenburg-Sternbusch 5:1

Lastrup (aw) Ersatzgeschwächt, aber dennoch höchst erfolgreich präsentierten sich am Samstagvormittag die Tennisspieler von Lastrup/Kneheim in ihrem Heimspiel gegen den TC Cloppenburg-Sternbusch.

Wie schon in der Vorwoche rutschte Heinz Vaske aufgrund des Ausfalls von André Wolke an Position 1 und machte seine Sache durchgehend gut. Mit seinem druckvollen Spiel und soliden Aufschlagspielen hielt er Gegenüber Johann Kezik stet...

Regionsklasse - TC Dinklage - Lastruper TC/BV Kneheim 0:6

Quakenbrück (aw) Gerade einmal 2,5 Stunden Nettospielzeit benötigten die Herren-Tennisspieler um Team-Kapitän Christian Koop, um am Sonntagnachmittag einen nie gefährdeten 6:0-Auswärtserfolg gegen den TC Dinklage einzufahren.

Nicht wirklich zufrieden mit seiner eigenen Leistung, aber dennoch sehr deutlich entledigte sich Nummer 1 André Wolke seiner Aufgabe und besiegte Gegner Björn Blömer glatt mit 6:1 und 6:1.

Ähnliche Resultate konnten au...

Regionsklasse - Lastruper TC/BV Kneheim - TV Quakenbrück 5:1

Lastrup (aw) Einen Start nach Maß legten die Tennisspieler von Lastrup/Kneheim am Sonntagvormittag gegen den TV Quakenbrück hin. Bereits nach den vier Einzeln stand der Erfolg der – erstmals unter Lastruper Flagge startenden – Spielgemeinschaft fest und man siegte am Ende überzeugend mit 5:1 Punkten.

Im ersten Einzel bekam es André Wolke mit dem erst 12!-jährigen Paul Strauch zu tun. Die aufgrund des Alters auf den ersten Blick einfache...