Aufstellung:

Tor: Timo Burke
Abwehr: André Wolke, Michael Bruns, Jan Westerhoff
Mittelfeld: Marco Vaske, Andreas Nordmann, Thomas Mathlage, Alexander Helmes, Christian Thesken
Sturm: Dennis Howald, Stefan Schlichting
Eingewechselt: Markus Nordmann, Tobias Renschen
Trainer: Manfred Burke
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Benjamin Henke (Kneheim)

Karten: Gelb: Michael Bruns, Markus Nordmann

Ergebnis: 0:2 (0:0)
Torschützen: -

Besonderheiten: Rote Karte für einen Molberger Spieler in der 2. Halbzeit

Fazit: Der heutige Testspielgegner war die 2. Mannschaft des SV Molbergen. Nachdem die Partie beim Blitzturnier in Molbergen verloren wurde, sollte heute der erste Testspielsieg eingefahren werden. Doch dies verhinderte die bis hierher wohl schlechteste Begegnung der Vorbereitung. In der ersten Halbzeit ergaben sich für beide Mannschaften kaum Chancen, da die Kneheimer die Räume eng machten und gehäuft einfachste Abspielfehler auf beiden Seiten ein besseres Spiel verhinderten. Nur einmal stand der durchgelaufene Alexander Helmes nach einer schnellen Passstafette frei vorm Molberger Tor, verzog aber mit einem flachen Linksschuss.
In der zweiten Halbzeit, in der das für ein Testspiel doch sehr ruppige Spiel weiter anhielt, gab es wieder nur wenig ernsthafte Torszenen. Herauszuheben ist hierbei die Möglichkeit von Jan Westerhoff. Die Molberger, die sich über eine umstrittene Foulaktion im Mittelfeld beschwerten, hatten den Abwehrspieler davon eilen lassen. Frei vorm Tor gelang es Westerhoff aber wie Helmes nicht, den Ball in den Maschen unter zu bringen. Die dann folgenden Torchancen waren dann weitesgehend den Molberger Spielern vorbehalten. Das erste Tor fiel dann aufgrund einer mangelhaften Abwehrleistung der Kneheimer. Nachdem drei Spieler ausgedribbelt waren, schob der Stürmer den Ball am chancenlosen Keeper Burke vorbei. Das 2. Tor sollte in der Nachspielzeit fallen, nachdem die Kneheimer ihre Abwehr auf eine 1-gegen-1 Deckung umgestellt hatten.
Alles in allem sollte dieses Spiel abgehakt werden und in der kurzfristig angesetzten Begegnung gegen Wildeshausen eine stark verbesserte Leistung dargeboten werden.