Den großen Wanderpokal als Sportler des Jahres 2016 erhielt Frank Möller. Für Freundin Brigitte Kramer gab es einen Blumenstrauß.

Sportlerball in BV Kneheim so gut besucht wie noch nie

Frank Möller Sportler des Jahres – Thomas Mathlage, Benjamin Henke, Siegfried Lüken und Josef Lamping besonders geehrt

Kneheim (al) Ehrungen, ausgelassene Stimmung, glückliche Gewinner, Rekordbesuch und ein überraschter „Sportler des Jahres“ kennzeichneten den diesjährigen Sportlerball des BV Kneheim. „Noch nie hatten wir so viele Gäste wie in diesem Jahr“, freute sich Vorsitzender Heinz Brand, der zudem die Vertreter der örtlichen Vereine, de...

Bezirksklasse - BV Kneheim - Spvg. Niedermark 4:2

Ü30-Tennisherren mit Überraschungserfolg zum Saisonabschluss

Lastrup (aw) Einen völlig unerwarteten 4:2-Sieg konnten die Kneheimer Tennisherren im letzten Saisonspiel der Winterserie gegen die Spielvereinigung Niedermark einfahren. Die Vorzeichen standen dabei alles andere als gut, hatte der BVK bis zu diesem Zeitpunkt doch erst einen Punkt einfahren können, während die Gäste aus dem Osnabrücker Raum mit deren sieben anreisten und die Tabelle deu...

Bezirksliga - TC RG Bad Bentheim/Gildehaus - BV Kneheim 6:0

Bad Bentheim (sg) Böse unter die Räder gekommen sind die Damen 30 des BVK an der holländischen Grenze am vergangenen Wochenende. Im letzten Match zweier bisher ungeschlagener Teams sollte den ersatzgeschwächt angetretenen Frauen um Rita Looschen der Sprung in die nächsthöhere Spielklasse verwehrt bleiben.

Klare Ergebnisse in den Einzeln (Rita Looschen 3:6 und 2:6, Claudia Sostmann 2:6 und 0:6, Doris Kalyta-Koop 0:6 und 2:6 sowie He...

Kneheim (sg) Die Tennisabteilung des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 06.01.2017, um 20.00 Uhr in den Tennisclubraum Kneheim ein. Zu den Tagesordnungspunkten geht es über den folgenden Link. HIER KLICKEN!

Lastrup (no)

Hallo Kneheimer, hallo Fußballfreunde!

Am 07.01.2017 findet unser internes Hallenturnier statt. Wir freuen uns, Euch in der Lastruper Turnhalle begrüßen zu dürfen, wo alle Mannschaften ab der A-Jugend sportlich fair ihre Kräfte messen.

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen und ein wenig Gerstengetränk ist gesorgt.

Im Rahmenprogramm haben wir für eine künstlerische Überraschung gesorgt!

Die Siegerehrung findet dann für alle Spieler und Fans ab 19:30 Uhr im Manni´s bei netten Getränken und einer deftigen Wurst statt!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Zur offiziellen Einladung (als PDF-Download)