Kneheim (jw) Die Tennisabteilung des BV Kneheim lädt hiermit seine Mitglieder zur Generalversammlung am Freitag, 17.01.2020, um 20.00 Uhr ins Clubheim am Kneheimer Kirchweg ein. Macht Euch bitte hierzu mit den angehängten Tagesordnungspunkten vertraut und nehmt den Termin zahlreich wahr. Zu den Tagesordnungspunkten!

Einen tollen Nachmittag verbrachten die Kneheimer Tenniskinder beim Weihnachtsbacken im Tennis-Clubheim. Hier zeigt Erik Meyer seine Fähigkeiten als Chef-Einweiser an der Spritzgebäck-Maschine.

Kneheim (sg) Entsprechende Schlaggeräte waren nicht vonnöten, trotzdem baten Jugendwartin Heike Bergs und Vereinstrainerin Bruni Groenheim „ihre“ Kinder ins Tennis-Clubheim am Kneheimer Kirchweg.

Weihnachtsbäckerei, Bastelwerkstatt und allerlei alte (Brett-)Spiele standen auf dem Programm und gaben damit den zahlreich angereisten Kindern die Möglichkeit, unter anderem Geschenke für das Christkind respektive ihre Eltern vorzubereiten und einfach ein paar schöne Stunden zu verleben.

Frei nach Rolf Z...

Kneheim (jw) Am Samstag, den 26.10.2019 um 10:30 Uhr möchte die Tennisabteilung ihre Plätze und die Gartenanlage winterfest machen. Wer also noch seine Pflichtarbeitsstunden leisten muss, sollte die letzte Gelegenheit nutzen, seine Stunden zu erfüllen. Wer Fragen bezüglich seiner Stunden hat, meldet sich bitte bei Julia.

Damit wir ein bisschen planen können, meldet euch bitte verbindlich bei eurem Mannschaftsführer an oder meldet euch direkt bei Julia unter 0176 - 20018689 oder 04471 - 8504199.

Jens Wichmann konnte das Doppel-Glücksturnier der Kneheimer Tennisspieler für sich entscheiden.

Markus Willen räumt bei Karten-Versteigerung ab

Kneheim (sg) Jens Wichmann hat zum Saisonabschluss das Doppel-Glücksturnier der Kneheimer Tennisspieler für sich entscheiden können. Nach 2008 und 2010 machte er am vergangenen Wochenende somit das Triple perfekt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Ludger Lampe und Bruni Groenheim, die ebenfalls alle Spiele gewannen, dabei jedoch etwas weniger Punkte einheimsten. Weniger Glück mit der Auslosung hatte als Letztplatzierte Marlies Wienken, diese wur...

Meister Essen nebst Kneheimer Kontrahentinnen

Verbandsliga - BV Kneheim - Essener TV 1:5

Kneheim (sg) Erhobenen Hauptes konnte die Kneheimer Damenriege nach ihrem letzten Saisonspiel gegen den frisch gekürten Meister aus Essen die Anlage verlassen. Am Sieg der Gäste gab es aber nichts zu deuteln, auch wenn der BVK mit der gebotenen Leidenschaft bei schwül-sommerlichen Temperaturen dagegenhielt.

Teamleader Julia Wichmann war sich der Schwere ihrer Aufgabe gegen Nicole Kannen bewusst, die sicherlich (wie das gesamte Essener Team) auch im komme...

Unterkategorien