Bilder zum Saisonabschluss 2019
Markus Willen räumt bei Karten-Versteigerung ab
Kneheim (sg) Jens Wichmann hat zum Saisonabschluss das Doppel-Glücksturnier der Kneheimer Tennisspieler für sich entscheiden können. Nach 2008 und 2010 machte er am vergangenen Wochenende somit das Triple perfekt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Ludger Lampe und Bruni Groenheim, die ebenfalls alle Spiele gewannen, dabei jedoch etwas weniger Punkte einheimsten. Weniger Glück mit der Auslosung hatte als Letztplatzierte Marlies Wienken, diese wurde aber mit einem kleinen Präsent für ihre Teilnahme entschädigt.
Das Wetter meinte es ausgesprochen gut mit den organisierenden Jungsenioren, so dass neben den sportlichen Wettkämpfen auch der abendlichen Geselligkeit im Clubheim und auf der mit Schirmen geschmückten Terrasse nichts im Wege stand.
Rekord-Teilnahme dann bei den Einsendungen der richtigen Lösung zum auf der Homepage des BVK veröffentlichten Saison-Quiz. Dabei konnte sich Stephan Groenheim im Stechen gegen elf Mitbewerber durchsetzen und einen Präsentkorb in Empfang nehmen.
Eine nicht unwesentliche Stütze im Kneheimer Tennis-Etat stellte die abschließende Kartenversteigerung zu Sachpreisen im Wert von annähernd 1200,- € dar. Sehr gebotsfreudig kam unter anderem Markus Willen daher, der Martin Bahlmann auf der Zielgeraden den Hauptpreis (einen PKW-Anhänger) vor der Nase wegschnappte und sich darüber hinaus auch noch über eine Herren-Armbanduhr sowie einen massiven, fahrbaren Pflanzenkübel freuen durfte.