Aufstellung:

Tor: Marco Siemer
Abwehr: André Wolke, Jan Westerhoff, Marius Nordmann
Mittelfeld: Dietrich Kwast, Michael Backhaus (87. Andreas Nordmann), Dennis Fresenborg (55. Marco Vaske), Alexander Helmes (62. Dennis Howald), Daniel Niehaus (81. Alexander Helmes)
Sturm: Andreas Nordmann (65. Jörg Nordmann), Thomas Mathlage (77. Dennis Fresenborg)
Trainer: Jörg Nordmann, Markus Nordmann
Betreuer: Markus Willen

Schiedsrichter: Otto Wilken (Evenkamp)

Karten: Gelb: Daniel Niehaus, Michael Backhaus

Ergebnis: 3:3 (2:1)
Torschützen:
0:1 Salvatore Veterano (4 Min.)
1:1 Michael Backhaus (35 Min. - Daniel Niehaus)
2:1 Andreas Nordmann (36 Min. - Dietrich Kwast)
3:1 Thomas Mathlage (60 Min. - Dietrich Kwast)
3:2 Salvatore Veterano (79 Min.)

3:3 Tom Klockenmeier (90 Min.)

Besonderheiten: -

Zusammenfassung: Eine bittere Lehrstunde bekamen am Wochenende die Fußballer des BV Kneheim erteilt, als sie am drittletzten Spieltag den Tabellenletzten aus Drantum empfingen. Zunächst eiskalt erwischt und schon nach vier Minuten durch Salvatore Veterano in Rückstand gebracht, dominierten die Kneheimer die Begegnung in der Folgezeit und drehten diese noch vor der Pause in eine 2:1-Führung. Torschützen waren Michael Backhaus und Andreas Nordmann.

Als Thomas Mathlage dann nach 60 Minuten sogar das 3:1 nachlegte, schien die Partie gelaufen. Im Gefühl des sicheren Sieges marschierten die Kneheimer weiter auf das Drantumer Tor und wurden in der 79. Minute wiederum vom quirligen Veterano überrascht, der sich gegen hoch aufgerückte Gastgeber den Ball in der eigenen Hälfte schnappte und nach langem Solo zum 2:3 einnetzte.

Zum endgültigen Desaster kam es dann aber erst in der 90. Spielminute, als die Kneheimer nach einer eigenen Ecke erneut ausgekontert wurden und die Drantumer nach einer Pressschlagflanke durch das Kopfballtor von Tom Klockenmeier sogar den 3:3-Ausgleich markierten.