Regionsliga - SV Sparta Werlte - BV Kneheim 1:5

Werlte (sg) Der Kneheimer Frauen-Nachwuchs zieht weiter seine Kreise. Nach dem Sieg in der Vorwoche konnten nun auch in Werlte doppelt Punkte eingefahren werden. Gegen die nicht in Bestbesetzung angetretenen Gastgeberinnen wurde letztendlich nur der Ehrenpunkt zugelassen.

Rebecca Groenheim (6:3 und 6:3), Franziska Groenheim (6:0 und 6:1) und auch Johanna Henke bei ihrem 6:1 und 6:0 setzten sich deutlich gegen ihre Kontrahentinnen durch.

Mit einer längeren Auseinandersetzung hatte Hanna Meyer im wahrsten Sinne des Wortes zu kämpfen. Zwar sollten ihr zwei Sätze genügen (6:1 und 7:6), doch verteilte sich der Punktereigen auf nicht weniger als drei Stunden!

F. Groenheim / Henke bestätigten ihre Dominanz in den Einzeln und siegten glatt mit 6:1 und 6:1. Für die nach dem Einzel abgekämpfte Meyer sprang Anna-Lena Rape in die Bresche. An der Seite von R. Groenheim sollte es nach übernervösem 1. Satz leider nicht zum makellosen Auswärtssieg reichen (1:6, 6:3 und 5:10).