Neue Trikosätze für 1. und 2. Herrenmannschaft des BVK

Bernd Nordmann (2. rechts unten) und die 2. Herrenmannschaft des BVK

Kneheim (aw) Frisch ausgestattet mit einem Satz neuer Trikots wurde jetzt die 2. Herrenmannschaft des BV Kneheim. Hierzu gilt noch einmal ein besonderer Dank an Bernd Nordmann, der stellvertretend für die gesamte Mannschaft von Trainer Johannes Osterkamp ein kleines Präsent überreicht bekam.

Henry Kröger (4. rechts oben) und die 1. Herrenmannschaft des BVK

Schon zu Saisonbeginn zeigte sich ebenfalls die Firma Metallbau Heinrich Kröger aus Kneheim als großzügiger Sponsor eines neuen Trikotsatzes für die 1. Herrenmannschaft des BVK. Henry Kröger wurde hierfür mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht und er revanchierte sich prompt mit etwas Hochprozentigem für alle Spieler, Trainer und Betreuer.