Kneheim (aw) Eine herbe 1:5-Heimniderlage gegen den VFL Markhausen kassierten am Samstagnachmittag die Fußballer des BV Kneheim. Dabei war der Start äußerst vielversprechend und Alexandru Enache brachte den BVK bereits in der dritten Minute in Front. Bedient von Hannes Fresenborg senkte sich Enaches Abschluss noch leicht abgefälscht unhaltbar hinter Markhausens Keeper Sebastian Rosenbaum im Tor. In der Folge egalisierten sich beide Mannschaften auf einem durchgeweichten Boden weitgehend und es e...

Galgenmoor zerlegt Tabellenführer Kneheim mit 4:0.

Galgenmoor (aw) Eine derbe, aber auch in der Höhe nicht unverdiente 0:4-Auswärtsniederlage beim SV BW Galgenmoor mussten am Samstagnachmittag die Fußballer des BV Kneheim hinnehmen.

Der Führungstreffer der Galgenmoorer, die bereits nach drei Minuten durch Piotr Stefanski brandgefährlich zum Abschluss gekommen waren, ließ gerade einmal bis zur fünften Minute auf sich warten. Nach einem Freistoß von Jan Themann von der rechten Seite kam Lukas Görner...

Alexandru Enache erzielte drei Treffer für den BVK und bereitete das vierte Tor vor.

Dreifacher Enache führt Kneheim zum 4:2-Sieg gegen Neuscharrel

Kneheim (aw) Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge empfingen die Fußballer des BV Kneheim am 14. Spieltag die erste Mannschaft des BV Neuscharrel. Es dauerte zunächst einige Zeit, ehe beide Teams sich mit dem rutschigen Untergrund zurecht gefunden hatten. Die erste Möglichkeit ergab sich dann für die Gäste aus Neuscharrel, die sich per Freistoß dem Tor des BVK annäherten. Dieser flog jedoch knapp über die Querlatte. Auf Kneheimer S...

Neue Trikosätze für 1. und 2. Herrenmannschaft des BVK

Bernd Nordmann (2. rechts unten) und die 2. Herrenmannschaft des BVK

Kneheim (aw) Frisch ausgestattet mit einem Satz neuer Trikots wurde jetzt die 2. Herrenmannschaft des BV Kneheim. Hierzu gilt noch einmal ein besonderer Dank an Bernd Nordmann, der stellvertretend für die gesamte Mannschaft von Trainer Johannes Osterkamp ein kleines Präsent überreicht bekam.

Henry Kröger (4. rechts oben) und die 1. Herrenmannschaft des BVK

Schon zu Saisonbeginn zeigte sich ebenfalls die Firma Metallbau Heinrich Kröger aus Kneheim als großzügiger Sponsor eines neuen Trikotsatzes für die 1. Herrenmannschaft des BVK. Henry Kröger wurde hierfür mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht und er revanchierte sich prompt mit etwas Hochprozentigem für alle Spieler, Trainer und Betreuer.

Hendrik Haker zeigte eine starke Leistung auf der linken Verteidigerposition.

TuS Emstekerfeld II und der BV Kneheim trennen sich nach turbulenten 90 Minuten und insgesamt drei Elfmetern mit einem 2:2-Unentschieden.

Emstekerfeld (aw) Im Nachholspiel des 10. Spieltags trennten sich die Mannschaften des TuS Emstekerfeld II und des BV Kneheim nach turbulenten 90 Minuten inklusive 3 Elfmetern und etlicher gelber Karten mit einem 2:2-Unentschieden.

Entgegen der vorangegangenen Saisonspiele waren es nicht die Kneheimer, die den besseren Start in die Partie für sich verzeichnen kon...

Unterkategorien