Kneheimer dürfen trotz 2:3-Niederlage gegen Markhausen auf den Aufstieg in die Kreisliga hoffen.

Markhausen (aw) Trotz einer 3:2-Auswärtsniederlage beim VFL Markhausen besteht für den BV Kneheim eine realistische Chance, in der nächsten Saison in der Kreisliga auflaufen zu dürfen. Aufgrund nur weniger Absteiger (aus dem Landkreis Cloppenburg) in Landes- und Bezirksliga, kommt es am kommenden Wochenende zum Entscheidungsspiel zwischen dem SV Harkebrügge und dem VFL Oythe II. Sollte Harkebrügge hie...

Lukas Burrichter war ein starker Rückhalt in der Kneheimer Hintermannschaft und entschärfte in der 86. Minute einen Foulelfmeter.

Kneheim beendet die Premierensaison in der 1. Kreisklasse als beste Heimmannschaft.

Kneheim (aw) Mit einem 4:2-Heimerfolg gegen den SV BW Galgenmoor am vorletzten Spieltag schraubten die Spieler des BV Kneheim ihr Punktekonto vor heimischer Kulisse auf stolze 34 Punkte. Vorausgesetzt Meister Bühren landet im letzten Saisonspiel gegen Lindern nicht einen Kantersieg mit 7 Toren Vorsprung, werden die Kneheimer damit auch nach Ablauf ihrer Premierensaison in der Heimtabelle auf dem ersten Platz stehen. ...

Frank Möller durfte im vermeintlich letzten Spiel seiner Herrenlaufbahn gegen Sohn Silas auflaufen.

Kneheim knackt als Aufsteiger die 50-Punkte-Marke. Trainer Frank Möller läuft gegen Sohn Silas auf.

Bethen (aw) Mit einem 2:0-Auswärtssieg beim SV Bethen sind die Kneheimer am 27. Spieltag in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach zwei sieglosen Spielen gegen Peheim und Neuscharrel verkürzten sie den Rückstand auf den zweitplatzierten SV Viktoria Elisabethfehn auf nur noch drei Punkte. Eine besondere Ehre wurde Trainer Frank Möller zuteil, der in den Schlussminuten eingewechselt wurde und gegen sein...

Neuscharrel (aw) Mit einem blauen Auge davon gekommen sind die Fußballer des BV Kneheim im Auswärtsspiel beim BV Neuscharrel. Der 2:2-Ausgleichstreffer für den BVK fiel erst in der fünften Minute der Nachspielzeit und ging darüber hinaus auf das Konto eines Neuscharrel Mittelfeldspielers.

Bei sommerlichen Temperaturen kam die Partie nur schwer in Fahrt und beide Teams schienen sich zunächst nicht damit anfreunden zu können, den nötigen Einsatzwillen an den Tag zu legen. Wenn überhaupt waren es di...

Trotz einer kämpferisch ansprechenden Leistung und dem souverän verwandelten Elfmeter von Stefan Kaiser verloren die Kneheimer gegen Peheim mit 1:3 Toren.

Kneheim (aw) Nach zuletzt sieben Spielen ohne Niederlage mussten die Kneheimer Fußballer im Freitagabendspiel gegen den SV Peheim den Platz erstmals wieder als Verlierer verlassen. Unter anderem die Sperre von Toptorjäger Alexandru Enache und die Abgebrühtheit der Gäste waren ausschlaggebend für den 3:1-Auswärtssieg der Peheimer.

Obwohl Kneheim gut ins Spiel kam und Michael Backhaus bereits nach gut einer Minute für die erste Torannäherung sorgte, waren es die Peheimer, die schon in der dritten M...