Norbert Osterloh verhinderte mit zahlreichen guten Paraden eine noch höhere Niederlage.

Bunnen zeigt Kneheim seine Grenzen auf.

Bunnen (aw) Einen auch in dieser Höhe nicht unverdienten 5:0-Heimsieg feierten am Freitagabend die Fußballer des DJK SV Bunnen gegen den BV Kneheim. Den Torreigen eröffnete Bunnens Sebastian Winkeler dabei schon nach drei Minuten, als er eine scharfe Hereingabe von Christoph Schütz von der rechten Seite aus kurzer Torentfernung über die Linie drückte. Beflügelt durch die frühe Führung ließen die Gastgeber nicht mehr locker und erspielten sich mehrere Abschl...

Michael Backhaus bestätigte seine starke Form abermals und erzielte alle drei Kneheimer Treffer.

Trotz drei Toren von Michael Backhaus reichte es für den BV Kneheim gegen Emstek II nur zu einem 3:3-Unentschieden.

Kneheim (aw) Mit einem leistungsgerechten 3:3-Unentschieden endete am 14. Spieltag die Partie zwischen dem BV Kneheim und SV Emstek II. Mit dem Rückenwind aus mittlerweile neun Spielen ohne Niederlage legten die Emsteker den besseren Start hin und kamen in Person von Moritz Bornhorst zu ersten Tormöglichkeiten. Zwei starke Reflexe von Kneheims Keeper Lukas Burrichter verhinderten je...

Heinz Vaske bot nicht nur als Abwehrchef eine gute Leistung, sondern steuerte auch noch zwei Treffer zum Kneheimer 4:1-Erfolg bei.

Kneheim siegt gegen Galgenmoor II mit 4:1 Toren.

Kneheim (aw) Bei nahezu perfekten äußeren Bedingungen kam es am 13. Spieltag zum Aufeinandertreffen der Teams des BV Kneheim und SV BW Galgenmoor II. In der Vorwoche glücklich gegen Sternbusch II gewonnen, kamen die Kneheimer deutlich besser ins Spiel und Andreas Nordmann hätte bereits in der zweiten Minute die frühe Führung erzielen können. Aus kurzer Distanz zum Kopfball gekommen, setzte er diesen allerdings knapp übers Tor. Das gleiche Schicksa...

Michael Backhaus zeigte eine Glanzleistung und hatte mit drei Treffern entscheidenden Anteil am Kneheimer Erfolg.

Kneheim bezwingt Sternbusch II nach wildem Schlagabtausch mit 4:3 Toren.

Sternbusch (aw) Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich am vergangenen Wochenende die Mannschaften des SC Sternbusch II und BV Kneheim. Den besseren Beginn konnten dabei die Gäste für sich verbuchen und gingen schon nach sechs Minuten in Führung. Nach einem Pass von Andreas Nordmann in den Sternbuscher Strafraum wurde Daniel Niehaus regelwidrig festgehalten, sodass Schiedsrichter Kaarz ohne Zögern auf Strafstoß entschied. Diesen verwandelte Michael Backhaus ...

Frühes Tor entscheidet Spitzenspiel zwischen Kneheim und Cappeln III.

Kneheim (aw) Mit einem denkbar knappen 1:0-Sieg endete am zehnten Spieltag das Spitzenspiel zwischen Tabellenführer Cappeln III und dem Tabellendritten BV Kneheim. Das goldene Tor für Cappeln erzielte Alexandru Enache dabei schon nach elf Minuten. Begünstigt durch einen Abwehrschnitzer in der Kneheimer Hintermannschaft kam Enache freistehend vor Torwart Lukas Burrichter an den Ball und schob diesen eiskalt in die rechte Ecke. In der Folge kontrollierten die Gäste das Spielgeschehen, ohne sich jedoch weitere ernstzunehmende Tormöglichkeiten ...